Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mir wurscht!

Zuerst will ich in einem Triple-Pack zuerst die Iren sehen (da geht noch), dann drei Tage später die Färöer (Kultig) und dann zum Ausklingen die Schweden.

Das wäre perfekt.

Aber das wirds Termin- und Finanztechnisch net spielen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wollen überall, mal schauen. Ob ich mir Deutschland noch einmal gebe weiß ich noch nicht sicher, hängt auch davon ab wo sie spielen. Irland bin ich ganz sicher dabei, weil ich dort eh noch nie war (also nur in Nordirland) und für Schweden gilt ähnliches. Färöer und Kasachstan reizen mich auch sehr, hängt aber natürlich vom Termin und auch von den Kosten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find färöar auch am interessantesten und ich befürchte dass unser team dort den meisten support braucht :D

gegen deutschland gibts sowieso 2 mal feinste 0 punkte wenn nicht ein wunder passiert und ein blitz die gesamte deutsche mannschaft eine halbe stunde vorm match beim scheissen trifft.

kasachstan... das müssens ohnehin das nächste mal packen

schweden... aber auch nur wegen den blondinen vielleicht

irland... eine gepflegte barschlägerei.. warum nicht :D

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Färöer stelle ich mir schon sehr kultig vor! Nach der Matura nächstes Jahr hätt ich schon Zeit für solche Späße, allerdings ob sich da Mitreisende finden? :nervoes:

Das wärs bei mir auch. Schweden, Faröer und Irland (außer in Dublin) würden mich sehr, sehr reizen. Mal schaun, für Schweden könnt ich vl wirklich jemanden begeistern, kultig wärs sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.