Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja ist doch bei den meisten Teams so,Deutschland singt euch doch auch aus dem Happel ;)

Also die Belgier waren in Wien ziemlich scheiße, trotz 2-0 Auswärtssieg.

Diesmal möchte ich mir das Spiel in Wien gegen die Deutschen auch ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Aber bei unseren Heimspielen wenigstens nur weil wir verlieren, wenn wir einmal gewinnen sollten wirds das nicht spielen ;)

Na und bei uns ist es halt so das man Österreich einfach nicht wie England und Holland sieht die für 99% der Fans die wirklichen "Erzfeinde" sind...Deutschland ist halt für euch DER Gegner und andersrum ist Österreich für uns nur einer von vielen!Wie schon gesagt in Bayern ist dieses Spiel deshalb bestens aufgehoben denn dort hat es wenigstens ein bisschen Derby Charakter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na und bei uns ist es halt so das man Österreich einfach nicht wie England und Holland sieht die für 99% der Fans die wirklichen "Erzfeinde" sind...Deutschland ist halt für euch DER Gegner und andersrum ist Österreich für uns nur einer von vielen!Wie schon gesagt in Bayern ist dieses Spiel deshalb bestens aufgehoben denn dort hat es wenigstens ein bisschen Derby Charakter ;)

Beim 3:0 gegen Holland, wo man ja dann eigentlich aus eurer Sicht total ausflippen müsste, ist zumindest im Fernseher aber auch nicht recht viel rüber gekommen,maximal kurz nach dem 3:0.(ich weiß, das kann schon bissi täuschen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Beim 3:0 gegen Holland, wo man ja dann eigentlich aus eurer Sicht total ausflippen müsste, ist zumindest im Fernseher aber auch nicht recht viel rüber gekommen,maximal kurz nach dem 3:0.(ich weiß, das kann schon bissi täuschen).

So ging es mir mit euch in GL auch,da hat man im Fernseh auch nicht wirklich viel gehört ;) ist eh immer subjektiv,ist natürlich ganz anders wenn man im Block steht im Stadion auf der anderen Seite ist oder es im TV sieht.Der Deutsche AwayMob ist jedenfalls immer gut dabei(damit meine ich jetzt nicht diesen Billionärs-Club "Freunde der Nationalmannschaft")

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

davon hätt ich damals nix mitbekommen. aber gut die akustik im happel ist nicht die beste

Wie gesagt alles subjektiv,man sieht sich besser als man ist und die anderen schlechter als sie sind,völlig normal und nicht weiter schlimm,wäre ja sonst langweilig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

naja ist doch bei den meisten Teams so,Deutschland singt euch doch auch aus dem Happel ;)

Beim letzten Spiel im Happel habe ich alleine dieses Blöckchen rausgesungen und -getänzelt. Ein gewisser Teil war ja noch am Schwedenplatz mit Beislzerstören beschäftigt und so hatte ich leichtes Spiel :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Klar, der "Fanclub deutsche Nationalmannschaft powered by Coca-Cola" singt uns ausm Stadion. :rofl:

Ich glaube sogar von denen würdest du noch eine kassieren :lol:

der nicht aber der rest der in wien war, war schwer ok ;)

wobei der mob vor jahren (?) stimmungsmäßig weit besser war!!!

Die "Eventreisen" wurden ja durch diverse Maßnahmen stark eingeschränkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.