Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Hat nicht direkt mit dem Spiel zu tun, aber vielleicht kennt sich hier diesbezüglich ja wer aus:

Im März wird ja vorraussichtlich schon die Ligasaison in Irland begonnen haben. Da wir bereits am Freitag anreisen könnten wir uns am Wochenende ja das ein oder andere Ligaspiel anschaun. Weiß hier jemand zufällig wo ich den Ligaspielplan finde, bzw. ob dieser überhaupt schon fest steht?

edit: Habs schon gefunden, war letztendlich gar nicht so schwer :D

Falls es sonst noch jemand interessiert:

http://www.airtricit...ixture-List.pdf

Seh grad das Wochenende vor dem Spiel sind sogar gleich 2 Derbys: St. Patrick's - Bohemians und Shelbourne - Shamrock Rovers! :super:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem ich voriges Jahr eine erste erfolgreiche Fanfahrt mit meinen Arbeitskollegen zu den Spielen gegen Deutschland und Kasachstan in Wien organisiert habe, möchten wir das selbe heuer wiederholen und zum Auswärtsspiel in München reisen.

Daher an euch erfahrenen Auswärtsfahrern eine Frage:

Wie läuft das mit den Tickets, an wen bzw. wann muss ich mich da wenden, um an die Tickets zu gelangen?

Wird es schwierig, welche zu ergattern oder ist das kein Problem? Ich werde ca. 20-40 Tickets benötigen, je nach Busgröße und der Bereitschaft meiner Kollegen...

Was werden die Tickets in München kosten? Weiß man das schon bzw. kann man das wo nachlesen?

Vielen Dank!

lg, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich voriges Jahr eine erste erfolgreiche Fanfahrt mit meinen Arbeitskollegen zu den Spielen gegen Deutschland und Kasachstan in Wien organisiert habe, möchten wir das selbe heuer wiederholen und zum Auswärtsspiel in München reisen.

Daher an euch erfahrenen Auswärtsfahrern eine Frage:

Wie läuft das mit den Tickets, an wen bzw. wann muss ich mich da wenden, um an die Tickets zu gelangen?

Wird es schwierig, welche zu ergattern oder ist das kein Problem? Ich werde ca. 20-40 Tickets benötigen, je nach Busgröße und der Bereitschaft meiner Kollegen...

Was werden die Tickets in München kosten? Weiß man das schon bzw. kann man das wo nachlesen?

Vielen Dank!

lg, rambo3

Der Ticketverkauf läuft noch nicht. Die Infos dazu werden auf der Webseite des ÖFB www.oefb.at herausgegeben. Ich schätze, dass der Verkauf via Internet und Telefon laufen wird, so wie gegen Irland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:fuckthat:

wenn mal 200-300 rot weiß rote gstaltn vorm stadion in an pub herumschwirrn gesellen sich sicher noch weitere dazu ;)

i lauf sowieso den ganzn tag in AUT Fangwandl herum :)

am Matchtag sollten alle in rot-weiß-rot rumrennen^^ .. des passt scho :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Wer kann sich auswärts eine gute Stimmung erwarten, wenn das nicht einmal zuhause klappt (Linz im November war da ein absolutes Highlight). Und 50 Leute in einem Stadion, was mehrere 10.000 fasst, hörst du nie, die können noch so laut sein. Bei 2.500 hast du zumindest die Chance, das ein paar Mal was durchkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.