Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

welche Stimmung war leicht in Gelsenkirchen :ratlos: bis auf bemalte vollfette in lederhosen war da eher weniger!? ergebnis hin oder her?

Naja ich glaube wenn ma nach 30 Minuten 3:0 hinten ist, hätt der Support von 200-300 Leuten, die immer dabei sind auch nicht recht viel besser ausgschaut. Außerdem ist eine so kleine Anzahl von Mitgereisten peinlich, die nimmt man sowieso nicht ernst und hörn tut man von denen auch nix, auch wenns einem selber vielleicht super vorkommt weil 90% mitsingen. Ich glaub aber nicht, dass man Dublin im März mit Gelsenkirchen im Sommer vergleichen kann. Aber egal, von mir aus ist es Geschmackssache, 2000 Leuten die aus Österreich nach Irland fliegen, zollt man dort jedenfalls mit Sicherheit mehr Respekt als 300 und mir persönlich haben die Auswärtsreisen bei denen wir mehr als 500 Leute zusammengebracht haben (warn eh maximal eine Hand voll in den letzten Jahren) wesentlich besser gefallen, alleine schon vom Feeling, wenn man überall unsere Farben sieht.

Ich finds gut, dass obwohl die Lage in der Quali bereits jetzt nicht gerade rosig ausschaut, die Leistungen von Koller und unserem Team trotzdem respektiert werden, ansonsten würden da nicht so viele extra hinfliegen - Dublin ist nicht London oder München, ich glaube an einen starken Auftritt von uns, vielleicht spielt ja das Ergebnis auch mal mit..

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ganz cool bleiben, für wales sind bis jetzt ca. 50 karten verkauft,schweden und schafsinseln sind auch sicher nur die üblichen verdächtigen...

also ich freu mich schon drauf mal mit 2000 auswärtsfans in europa zu fahren :-)

deutschland wird dann sowieso derselbe scheiß sein!

fyp

Ich nehme schon an, dass ein Großteil der 2000, die da runtergondeln, bei ihrem Verein auch in der Kurve/im Block stehen. Ist zumindest bei den Linzern, die nach Dublin mitfahren, der Fall.

davon kannst amal fix ausgehen, dass das nicht so sein wird, dafür is irland touristisch viel zu interessant für den 0815 dodl

welche Stimmung war leicht in Gelsenkirchen :ratlos: bis auf bemalte vollfette in lederhosen war da eher weniger!? ergebnis hin oder her?

naja der bolivarsche hat scho a paarmal plärrt :p

wenns wem nicht passt dass 2000 mitfahren dann bleibts doch zu Hause ... Ich werde das Klischee vom Vollfettn, bemalten betrunken Österreicher in Lederhosen jedenfalls zu 100% erfüllen :feier:

meinen glückwunsch, leute wie dich brauch ma am spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

heul doch!

Was daran so schlimm is erschließt sich mir noch nicht ganz aber ok!

Einfach lächerlich und nicht notwendig wenn Du mich fragst . Solche Witzfiguren in lederhosen usw braucht wirklich keiner. Bitte vorm TV schauen. Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Einfach lächerlich und nicht notwendig wenn Du mich fragst . Solche Witzfiguren in lederhosen usw braucht wirklich keiner. Bitte vorm TV schauen. Danke!!

ich freu mich jetzt von Tag zu Tag mehr :feier:

E:Stört euch das Outfit oder assoziierts ihr mit dem dass sie sich aufführen wie die ersten Menschen? Dem ist halt bei mir nicht so :ratlos:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich freu mich jetzt von Tag zu Tag mehr :feier:

E:Stört euch das Outfit oder assoziierts ihr mit dem dass sie sich aufführen wie die ersten Menschen? Dem ist halt bei mir nicht so :ratlos:

ich assoziere damit angsoffene sautrotteln, die am nächsten tag net amal wissen wies match ausgangen ist und das bild eines rückständigen österreichischen volkes im ausland vermitteln

Wenn i das so lese bin i a am überlegen meine krachledane mitzunehmen ... :D .... lederhose + besoffen + oberkörperfrei - nice :D

arm wenn der lebensinhalt alkohol is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ich assoziere damit angsoffene sautrotteln, die am nächsten tag net amal wissen wies match ausgangen ist und das bild eines rückständigen österreichischen volkes im ausland vermitteln

arm wenn der lebensinhalt alkohol is....

thja dann werd ich dich enttäuschen müssen! Gibt auch genug andere Idioten was sich normal kleiden und sich aufführen wie Idioten! Ich lauf 100 % in meim rot weiß roten Gwandl herum. Einfach aus dem Grund dass ich als Österreich Fan im Ausland zu einem Spiel der Österreichischen Nationalmannschaft unterwegs bin

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nur hab ich von dieser qualität > quantität in den letzten 5 Jahren bei unseren Auswärtsspielen leider nie etwas mitbekommen weil die Stimmung war eig. immer scheiße und lächerlich, von Auftritten wie in Wales meilenweit entfernt..das einzige Mal wo man uns wenigstens bemerkt hat, auch wenns vielleicht nur die Anzahl war, war in Gelsenkirchen (und lauter als die Deutschen warn wir dort zumindest, was nicht heißt, dass wir laut warn). Ok Belgien war auch noch in Ordnung, da warn den meisten hier aber wohl auch schon wieder zu viele "Normalos" unterwegs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.