Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Doch man kann für Österreich auch Karten kaufen. Vollpreis 35¤ und Kinderkarte 10¤. Und das ist doch um einiges weniger wie der ÖFB verlangt. Nachdem ich jetzt schon 3 E-Mails an den ÖFB schickte und nicht einmal einen Schas zurückbekam, werde ich das wohl so machen. Wenn man so liest was alles in Irland rumlaufen wird, ist es vielleicht gescheiter sich das Spiel neutral anzuschauen.

Wieviele sind in Wales mit dabei?

4 mal Kapfenberg

+ die üblichen verdächtigten aus salzburg sind schon mal fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

österreich :love: da wird schon geraunzt bevor überhaupt etwas passiert ist. man muß uns einfach lieben ... :love: NOT ;)

mitn raunzen kennst dich ja prächtig aus du paradeösterreicher. alleine wenn ich mir deine postings hier oder auf FB ansehe :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mitn raunzen kennst dich ja prächtig aus du paradeösterreicher. alleine wenn ich mir deine postings hier oder auf FB ansehe :p

allein was der im eishockeyfredl herumraunzt ;)

also ein paar asbler möcht i schon treffen..vor allem die austria wien fraktion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

na serwas da wird wieder hinz und kunz dabei sein mit lederhosen und tracht, zum genieren wird das wieder ..... kasachstan ich vermisse dich :(

:lol:

Ich lass die Lederne daheim :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

also ein paar asbler möcht i schon treffen..vor allem die austria wien fraktion ;)

Bist du dir auch wirklich ganz sicher? :D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zu geil wie alle sudern weil sich 2000 Österreicher dazu entschließen mitn Nationalteam mal kurz auf die Inseln mitzufliegen :lol: In Gelsenkirchen wars doch auch geil dass man nur Rot Weiß Rot herumlaufen gsehn hat also wirds in Dublin noch besser, aber für die Gesellschaftsverweigerer, die lieber unter sich bleiben wollen ist das natürlich ein großer Schock, vielleicht sollte der ein oder andere lieber doch noch storniern :v: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.