Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich glaube aber, dass die mangelnde Stimmung auswärts weniger an den leuten liegt (okay, ein paar hundert wirst du schon brauchen, aber auch "normalos" lassen sich motivieren) und viel mehr daran, es keinen vernünftigen hauptfanklub gibt, der schlachtrufe oder gesänge vorgibt und der von den auswärtsfahrern als solcher auch akzeptiert wird.

bearbeitet von Freedom Wizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube aber, dass die mangelnde Stimmung auswärts weniger an den leuten liegt (okay, ein paar hundert wirst du schon brauchen, aber auch "normalos" lassen sich motivieren) und viel mehr daran, es keinen vernünftigen hauptfanklub gibt, der schlachtrufe oder gesänge vorgibt und der von den auswärtsfahrern als solcher auch akzeptiert wird.

stimmt, in brüssel, als ein gemischter block aus sbg, ried, linz & co die initiative ergriffen hat, hat das aber ganz gut geklappt!?

die derzeitigen "hauptakteure" fallen halt genauso in die kategorie "lederhose" -> meine persönliche meinung die nicht richtig sein muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

stimmt, in brüssel, als ein gemischter block aus sbg, ried, linz & co die initiative ergriffen hat, hat das aber ganz gut geklappt!?

die derzeitigen "hauptakteure" fallen halt genauso in die kategorie "lederhose" -> meine persönliche meinung die nicht richtig sein muss ;)

Sind es noch die gleichen wie vor ca 2~3 Jahren? Hab sie nur mal im Fansektor damals mitbekommen... :facepalm:

Ich hoff einfach nur das es lustig wird und ich/wir nach dem Spiel mit ein paar Iren feiern können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Das bescheidene Liedgut ist mMn der Hauptgrund für die zumeist sehr bescheidene Stimmung. Bis auf die 2-3 Klassiker die immer wieder angestimmt werden gibts ja da kaum mal irgendeine Abwechslung...

Und, wie schon oben erwähnt, dass die "tonangebenden" Fanclubs wie Patriots oder Hurricanes kaum jemand ernst nimmt trägt sicher auch seinen Teil dazu bei.

Aber mir ist das eigentlich ziemlich egal, ich fahr zum Nationalteam sowieso nicht wegen der Stimmung ;)

PS: und NEIN, ich bin mit Sicherheit kein Städtetourist der besoffen in Lederhose und Kriegsbemalung im Sektor steht :D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, in brüssel, als ein gemischter block aus sbg, ried, linz & co die initiative ergriffen hat, hat das aber ganz gut geklappt!?

die derzeitigen "hauptakteure" fallen halt genauso in die kategorie "lederhose" -> meine persönliche meinung die nicht richtig sein muss ;)

ja, vereinzelt kommt schon mal der eine oder andere Gesang gut durch. War in Gelsenkirchen letztens ja nicht anders. Aber seit die Tornados aufgehört haben, ist stimmungsmäßig tote Hose. Cardiff 2005, das waren noch Zeiten, davon kann man im Februar nur träumen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ja, vereinzelt kommt schon mal der eine oder andere Gesang gut durch. War in Gelsenkirchen letztens ja nicht anders. Aber seit die Tornados aufgehört haben, ist stimmungsmäßig tote Hose. Cardiff 2005, das waren noch Zeiten, davon kann man im Februar nur träumen ...

Jep die Tornados fehlen der Kurve an allen Ecken und Enden! Sehr schade, dass sie sich vom Teamsupport zurückgezogen haben, aber natürlich zu respektieren. Ich finde, dass sie eigentlich schon viel erreicht hatten, es gab zu der Zeit wohl nicht viele Nationalteam-Kurven die so organisiert waren wie unsere..

Hab übrigens ein recht amüsantes Video zu Wales 2005 gefunden ;)

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Aja, stimmt, mein Fehler. Dort gibts aber glaub ich auch keinen Zaun ;)

auf irgendwas wird schon zu hängen sein... aber jungs (und event. mädels?) machst euch jetzt net lächerlich euch darüber aufzuregen das die - öfb-merchendise- fraktion unterwegs ist. im block unumgänglich, aber im bub vermeidbar.

ich seh das ganze eher positiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.