Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Flüge gehen derzeit auch noch:

Fr-Sa Stockholm ~ 250

Mo-Mi Färöer über Kopenhagen ~ 500

wie kommst du auf den Preis für de Färöer? Hab heute geschaut. Mo bis Mi würde bei mir auf 100 für VIE - Kopenhagen und umgerechnet 550 für den Weiterflug nach Vager.

Nach Vager fliegt ja nur Atlantic, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da ich noch nie in Stockholm war. Ankunft in Stockholm um 15:15 Uhr inkl in die Stadt zum Hotel und dann zum Stadion geht sich eher angenehm mit ein paar Bierchen vorm spiel aus oder eher stressig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ist aber so! Freitag 12 Uhr ist Schluss! Steht auch auf der öfb Homepage! Grund ist mir auch schleierhaft! Auch warum es keinen günstigen (in Vergleich zum Flug) Bus oder Tagesflieger gibt verstehe ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist aber so! Freitag 12 Uhr ist Schluss! Steht auch auf der öfb Homepage! Grund ist mir auch schleierhaft! Auch warum es keinen günstigen (in Vergleich zum Flug) Bus oder Tagesflieger gibt verstehe ich nicht!

Also die reiseangebote von hrg sind zum.grossteil schon alle ausgebucht. Da wird ma nur sehr schwer no was bekommen.

Das es nur mehr bis freitag tickets.gibt liegt vermutlich daran das die liste der auswärtsfans auch an den schwedischennverband.geschickt werden wird und die dort auch irgenwelche abgleiche mit div datenbanken durchführen!! Auch werden die tickets personalisiert anscheinend nimmt das halt fast 1 monat in ansrpuch, war in irland a net anders!!

Die reiseangebote ware schon im.Juni nach dem.länderspiel.gegen.shweden stark nachgefragt.

Die müssen auch die flüge und hotels buchen damit sie den fans den preis garantieren können!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch warum es keinen günstigen (in Vergleich zum Flug) Bus oder Tagesflieger gibt verstehe ich nicht!

Hab ich mir auch gedacht. Das hat's ja für Dublin auch gegeben ...

Und hat's vor ein paar Wochen/Monaten nicht noch auch Reiseangebote von diesem offiziellen Reiseveranstalter für Faröer alleine und Faröer+Schweden gegeben?!?

Ein ziemlicher Fail in meinen Augen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mittlerweile sind gut 2000 tickets fürs vorentscheidende spiel in stockholm verkauft worden.

Laut Krone und SN sind 1500 Tickets erst weg.

Bis max morgen kann man Tickets kaufen, danach werden die restlichen wohl zurück nach Schweden geschickt, oder nicht?

Insgesamt gibt es 3500 Ticktes, die nach Österreich geschickt worden sind, was ich auch nicht versteh, denn wenn das Stadion eine Kapazität von 50k hat und 10% normalerweise an Gästefans gehen sollten.... naja eh schon wissen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das es nur mehr bis freitag tickets.gibt liegt vermutlich daran das die liste der auswärtsfans auch an den schwedischennverband.geschickt werden wird und die dort auch irgenwelche abgleiche mit div datenbanken durchführen!! Auch werden die tickets personalisiert anscheinend nimmt das halt fast 1 monat in ansrpuch, war in irland a net anders!!

Die reiseangebote ware schon im.Juni nach dem.länderspiel.gegen.shweden stark nachgefragt.

Die müssen auch die flüge und hotels buchen damit sie den fans den preis garantieren können!!!

Wie machen das dann die clubs? Bei größeren Bedarf werden halt einfach mehr Bus auf die Reise geschickt! Und bei Clubmannschaften muss man auch nicht schon 1 Monat im vorhinein buchen und dort gibt's sicherlich bei weitem mehr Problemfans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ein ziemlicher Fail in meinen Augen!

Das trifft den Nagel auf den Kopf! Typisch öfb statt das man sich um jeden Fan bemüht und Top VERSCHIEDENE Angebote schnürt sorgt man so für eine leeren auswärtssektor!

Angebot 1: Tagesflieger (begrenzte Plätze, zb ein Mittelstreckenflugzeug zu 300 Personen.). Im Vergleich günstig und für Leute mit wenig Zeit. Könnte man separat auch für die Färoer machen.

Angebot 2: Flieger von Freitag Morgen bis Sonntag Abend. Für die was sich Stockholm anschauen wollen und einen Kurzurlaub draus machen. Mit 2 Hotelkategorien (billig teuer). Begrenzte Plätze. Wiederum separat für Färoer auch möglich.

Angebot 3: Paket Schweden und Färoer. Für alle was einen Urlaub draus machen wollen. Wochenende in Stockholm dann Montag bis Mittwoch Abend Färoer. begrenzte Plätze. Wiederum verschiedene Hotelkategorien.

Angebot 4: Luxusreise. Man macht die ganze Reise mit dem Team, im Teamflieger etc.

Angebot 5: Busreise nach Schweden von Freitag Morgen bis Sonntag Vormittag. Für alle was trotz günstiger Busreise etwas seightseiing in Stockholm machen wollen. Begrenzte Plätze.

Angebot 6: Tagesbusreise. Günstig und für Leute mit weniger Zeit oder kein Interesse an seightseiing. Plätze solange im auswärtssektor Platz ist!

Angebot 7: Sonderzug mit Discowagen für die Jungen/Jugendlichen Fans sowie Leute die nicht fliegen oder mit dem Bus fahren/wollen können. Abfahrt Donnerstag Abend, Rückfahrt Samstag!

So etwa in der Richtung könnte man doch etwas auf die Beine stellen!

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ab Budapest kommt man relativ günstig an dem Wochenende nach Schweden mit wizzair hin bzw. ryanair retour, kommt halt der Transfer nach Budapest dazu und der Transfer von den Flughäfen nach Stockholm. Ansonsten zahlt man ab Wien ~200+ Euro. Sind auch am überlegen hinzufliegen, wie funktioniert das mit den Karten? Bestellung online, oder muss man zum ÖFB fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Da ich noch nie in Stockholm war. Ankunft in Stockholm um 15:15 Uhr inkl in die Stadt zum Hotel und dann zum Stadion geht sich eher angenehm mit ein paar Bierchen vorm spiel aus oder eher stressig?

Also zumindest in die Stadt kommt man sehr schnell, man geht beim Flughafen runter zum Arlanda Express und ist dann schnell beim HBF (das Teil fährt ziemlich rasant :D). Die Abstände zwischen den Zügen weiß ich ehrlichgesagt nicht, aber ich hab zumindest nicht lange warten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag