Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bitte klär mich auf?nur weil ich diesen Clowns(ja für mich sind diese Typen Clowns) auf ihre Art und Weise begreiflich machen will das man diese unnötigen Auftritte besser lassen soll...noch dazu in Bayern wo eigentlich bekannt ist das dort bei den Herren in grün die Hemmschwelle im gegensatz zum Rest der Republik ungefähr bei null ist und der Fußball als eine Art Praktikum für die mobilen Trupps dient?Ob ich das für gut heiße oder nicht ist da nebensächlich aber der Beißreflex hier spricht bände.

Mir wurscht sollens machen was sie nicht lassen können und danach ist ja gejammer wieder groß.....Viel Spaß

und du glaubst das ist den Personen nicht bekannt? es sind doch bitte beide seiten bestens über die andere informiert -> und wenns passt wird das der "spassfraktion" wurscht sein, und sie werden mit der konsequenz leben können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Einfach nur peinlich!!!!!!!

Vor allem, aber nicht nur die Pubertären Wichtigtuer in Dublin (übrigens mir Sch+++egal ob Rieder, LASKer, Salzburger), sondern auch was sogenannte Moderatoren oder eher möchtegern Moderatoren von sich geben.

Gewalt ist so gut wie niemals zu verharmlosen oder zu unterstützen.

PS: An die sogenannte "Spassfraktion": wenn ihr euch angegriffen fühlt und ihr euch mit Worten nicht wehren könnts, dann kommt zu mir, schlagt mich Krankenhausreif (wenn ihr euch dabei g++l fühlt) und dann verp****sts euch hoffentlich für IMMER. Ihr kotzt mich sowas von an.

bearbeitet von freeanimals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dublin einfach nur geil. 3 tage nur freundliche und überaus nette iren getroffen. Immer hilfsbereit und für ein spässchen aufgelegt.

Leider erkennt man die eigenen landsleute sehr leicht aufgrund des teilweisen peinlichem verhalten.

Die schlägerei in der temple bar is einfach nur lächerlich!!

Es wurde für unser land net uberall gute werbung gemacht, manche haben sich schon sehr daneben benommen.

Trotz allem ein geiler auswärtstrip mit einem super ergebniss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ich versteh nicht warum man sich unbedingt lieb haben muss, nur weil man aus dem selben land kommt.

das versteh ich auch nicht. aber man könnte das ganze ja etwas diskreter machen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eisern Linz hat es vor einigen Jahren mal zwischen LASK und SKV gegeben.Auf diesem Video sind jedoch nur LASKla zum sehe.Von Seiten der LASK Anhänger wird immer wieder mal Eisern Linz geschrieen, dass eigentlich sehr verwunderlich ist, da gerade die jüngeren Linzer nicht die besten Freunde sind.Übrigens verstehe ich die Personen hier im ASB nicht, die sich hier über die LASKler aufregen. Die im Video oben stehenden Linzer verteidigen sich nur. Sollen sie sich zusammenschlagen lassen?Anscheinend hat Sbg und Ried die Linzer gesucht und schließlich dann auch gefunden. Also bitte die Wut an denen auslassen.Und bitte nicht falsch verstehen. Ich bin komplett gegen Gewalt, wollte jedoch die Geschichte mal etwas richtig stellen, denn ich kann mir nicht mehr anhören, wie alle über die Falschen herziehen.Und jetzt noch zum Positiven an diesem Tag. Danke an alle Österreicher (ausser Rieder Bauern) für diese tolle Stimmung. War einfach gigantisch.

Danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich versteh nicht warum man sich unbedingt lieb haben muss, nur weil man aus dem selben land kommt.

und ich weiß nicht, warum man, wenn man sich nicht lieb hat, gemeinsam aufs auswärtsspiel der nationalmannschaft fährt. mitten in einer fremden stadt in einem fremden land dann noch anfangen zu boxen ist einfach ausgesprochen deppert. das könnte man sich anderswo auch ausmachen bei einer fww-gschicht oder was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag