Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Solo Viola

Das war schon im Herbst so, dass die Preise auf der Atlantik-Seite doppelt so hoch waren... Ich habe es für knapp € 200,- gebucht und auf der Atlantik-Seite wollten sie schon € 400,-!

Im Jänner gab es Hin- und Rückflug noch um € 250,-

Wozu würdest du raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Jänner gab es Hin- und Rückflug noch um € 250,-

Wozu würdest du raten?

das kann man kaum vorahnen. die preise können wöchentlich steigen oder fallen.

wenn du auf der sicheren seite sein willst und unbedingt hin willst, dann würd ich dir anraten ziemlich schnell zu buchen. kann natürlich sein dass die preise wieder fallen, aber zumindest kanns dann für dich nicht noch teurer werden...

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Im Jänner gab es Hin- und Rückflug noch um € 250,-

Wozu würdest du raten?

billiger wird es jetzt wohl kaum mehr, weil die meisten plätze schon vergeben sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

billiger wird es jetzt wohl kaum mehr, weil die meisten plätze schon vergeben sind...

hät ich auch gesagt! gibt ja net grad viel auswahl um rauf zu kommen, und da ich doch annehme das um die 150-200 rauffliegen werden, könnts knapp werden! aber billiger wirds wohl sicher nicht werden, bleibt ja keiner zu hause, der ernsthaften fliegen will, wegen dem preis -> also bei uns wars so, zumindest bei färöer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Brauche bitte kurz eure Hilfe:

Wir wollten gerade Kopenhagen-Sorvag-Kopenhagen buchen. Nun ist aber der Flugpreis auf der Atlantic Airways Seite von einem auf den anderen Tag um das Doppelte gestiegen. Hin und retour würde ca € 540 kosten, über ein Reiseportal sind die gleichen Flüge um € 340,- (ohne Gebühren) buchbar.

Kann man erfahrungsgemäß irgendwie abschätzen, ob sich die Preise beim Reiseportal bald an die Flugpreise von AA anpassen bzw. ist es wahrscheinlich, dass die Preise wieder sinken, oder steigen sie eher?

Ich weiß, man kann es schwer abschätzen, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Kernfrage: Sollen wir zu diesem Preis möglichst schnell buchen? :ratlos:

Danke.

ich würde schon davon ausgehen, dass die preise überall nachziehen werden und daher bald buchen. das ist jedenfalls meine erfahrung bei flugbuchungen. billiger wird's sehr selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche bitte kurz eure Hilfe:

Wir wollten gerade Kopenhagen-Sorvag-Kopenhagen buchen. Nun ist aber der Flugpreis auf der Atlantic Airways Seite von einem auf den anderen Tag um das Doppelte gestiegen. Hin und retour würde ca € 540 kosten, über ein Reiseportal sind die gleichen Flüge um € 340,- (ohne Gebühren) buchbar.

Kann man erfahrungsgemäß irgendwie abschätzen, ob sich die Preise beim Reiseportal bald an die Flugpreise von AA anpassen bzw. ist es wahrscheinlich, dass die Preise wieder sinken, oder steigen sie eher?

Ich weiß, man kann es schwer abschätzen, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Kernfrage: Sollen wir zu diesem Preis möglichst schnell buchen? :ratlos:

Danke.

Ich habe einen Bekannten der von Reykjavik nach Torshavn fliegt, weiß zwar nicht inwiefern das billiger kommen könnte, aber falls du doch noch nicht gebucht hast, vielleicht wär das ja eine Alternative. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ich habe einen Bekannten der von Reykjavik nach Torshavn fliegt, weiß zwar nicht inwiefern das billiger kommen könnte, aber falls du doch noch nicht gebucht hast, vielleicht wär das ja eine Alternative. :confused:

Wie schon einmal von mir erwähnt: Dein Bekannter ist ein Dodl. ;)

Für mich keine Alternative, da viel mehr Aufwand und auch nicht billiger.

Trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Von http://www.oefb.at/tickets-pid608

Qualifikation zur FIFA WM 2014 Spielort: Allianz Arena, München Datum: Freitag, 6. September 2013 Stadionöffnung: 18:45 Uhr Spielbeginn: 20:45 Uhr

Tickets für das Auswärtsspiel gegen Deutschland sind derzeit NICHT erhältlich, eine Reservierung ist nicht möglich.

Sobald der DFB sämtliche Informationen bekanntgegeben hat, informieren wir Sie hier über die Vorverkaufsmodalitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.