Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

hat schon jemand schweden + färör gebucht? und kann mir preise bzw. von wo er fliegt usw. sagen? :-)

Muss sagen Dublin war ziemlich geil... und wird auch sicher wieder mal besucht!

Wien - Stockholm

Stockholm - Kopenhagen

Kopenhagen - Vagar

Vagar - Kopenhagen

Kopenhagen - Wien

ca €360 pro Person (aber bereits im Dezember gebucht)

bearbeitet von trollet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien - Stockholm

Stockholm - Kopenhagen

Kopenhagen - Vagar

Vagar - Kopenhagen

Kopenhagen - Wien

ca €360 pro Person (aber bereits im Dezember gebucht)

das geht, die Option hätte zu unserem Buchungszeitpunkt (März) schon fast das doppelte gekostet!

wir haben jetzt lauter Hin-Retour Flüge gebucht -> über Kopenhagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das geht, die Option hätte zu unserem Buchungszeitpunkt (März) schon fast das doppelte gekostet!

wir haben jetzt lauter Hin-Retour Flüge gebucht -> über Kopenhagen

War auch nur mit genau den gewählten Tagen so günstig möglich. Fliegts ihr auch gleich am Samstag weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch nur mit genau den gewählten Tagen so günstig möglich. Fliegts ihr auch gleich am Samstag weiter?

Do nach Kopenhagen, direkt nach Stockholm weiter, Samstag wieder nach Kopenhagen, Sonntag nach Vagar und Mittwochs über Kopenhagen wieder heim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ah ok, ich flieg Samstag gleich weiter aus Kopenhagen auf die Inseln. Drum wird meiner vielleicht billiger sein, bild mir ein, dass zu dem am Sonntag eine größere Differenz war.

bearbeitet von trollet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele Karten wird der ÖFB bekommen fürs Deutschlandspiel? werden wohl relativ schnell weg gehen nehm ich an. an wen sollte man sich eigentlich beim ÖFB am besten melden, wenn man eine größere Anzahl an Tickets braucht für eine Gruppe die mit dem Bus fahren würde?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

An alle Färöer-Erfahrenen:

Reichen 3 Tage Aufenthalt in Torshavn aus, um einen kleinen Eindruck von diesem Land zu bekommen oder würdet ihr beim erstmaligen Besuch länger bleiben?

wieviele Karten wird der ÖFB bekommen fürs Deutschlandspiel?

Ich hab einmal irgendwas von 5000-8000 aufgeschnappt. Ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele Karten wird der ÖFB bekommen fürs Deutschlandspiel? werden wohl relativ schnell weg gehen nehm ich an. an wen sollte man sich eigentlich beim ÖFB am besten melden, wenn man eine größere Anzahl an Tickets braucht für eine Gruppe die mit dem Bus fahren würde?

10%, also rund 6.780 Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Brauche bitte kurz eure Hilfe:

Wir wollten gerade Kopenhagen-Sorvag-Kopenhagen buchen. Nun ist aber der Flugpreis auf der Atlantic Airways Seite von einem auf den anderen Tag um das Doppelte gestiegen. Hin und retour würde ca € 540 kosten, über ein Reiseportal sind die gleichen Flüge um € 340,- (ohne Gebühren) buchbar.

Kann man erfahrungsgemäß irgendwie abschätzen, ob sich die Preise beim Reiseportal bald an die Flugpreise von AA anpassen bzw. ist es wahrscheinlich, dass die Preise wieder sinken, oder steigen sie eher?

Ich weiß, man kann es schwer abschätzen, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Kernfrage: Sollen wir zu diesem Preis möglichst schnell buchen? :ratlos:

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Brauche bitte kurz eure Hilfe:

Wir wollten gerade Kopenhagen-Sorvag-Kopenhagen buchen. Nun ist aber der Flugpreis auf der Atlantic Airways Seite von einem auf den anderen Tag um das Doppelte gestiegen. Hin und retour würde ca € 540 kosten, über ein Reiseportal sind die gleichen Flüge um € 340,- (ohne Gebühren) buchbar.

Kann man erfahrungsgemäß irgendwie abschätzen, ob sich die Preise beim Reiseportal bald an die Flugpreise von AA anpassen bzw. ist es wahrscheinlich, dass die Preise wieder sinken, oder steigen sie eher?

Ich weiß, man kann es schwer abschätzen, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Kernfrage: Sollen wir zu diesem Preis möglichst schnell buchen? :ratlos:

Danke.

Das war schon im Herbst so, dass die Preise auf der Atlantik-Seite doppelt so hoch waren... Ich habe es für knapp € 200,- gebucht und auf der Atlantik-Seite wollten sie schon € 400,-!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.