Auswärtsfahrten WM Quali 2014


Admira Fan

Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Ich bin mir sicher, da werden sich einige selbst finden. Was für eine Qualität :eek:

http://fanpic.huggit...nd-austria/app/

Das sieht man so gut wie alles im Stadion, kannte das vorher noch nicht.

Sorry, falls das schon gepostet wurde ;)

und natürlich werde ich von so einem scheiß irokesenhelm verdeckt ... ZUM KOTZEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

hat schon jemand schweden + färör gebucht? und kann mir preise bzw. von wo er fliegt usw. sagen? :-)

Muss sagen Dublin war ziemlich geil... und wird auch sicher wieder mal besucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

und natürlich werde ich von so einem scheiß irokesenhelm verdeckt ... ZUM KOTZEN !

Also ich seh deinen Zinken und deine Haube :D

Verdeckt wirst von einem anderen Haubentraeger, oder taeusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand schweden + färör gebucht? und kann mir preise bzw. von wo er fliegt usw. sagen? :-)

Muss sagen Dublin war ziemlich geil... und wird auch sicher wieder mal besucht!

Wien - Kopenhagen

Kopenhagen - Stockholm

Stockholm - Kopenhagen

Kopenhagen - Vagar

Vagar - Kopenhagen

Kopenhagen - Wien

€467 pro Person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Wien - Kopenhagen

Kopenhagen - Stockholm

Stockholm - Kopenhagen

Kopenhagen - Vagar

Vagar - Kopenhagen

Kopenhagen - Wien

€467 pro Person

Ohne Hotel nehm ich an?

Von wann bis wann?

Danke schon mal für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wie im anderen Thread bereits kurz angerissen:

Ich war von Freitag bis Mittwoch in Irland und kann dieses Volk einfach nur loben.

Aufgeschlossen, hilfsbereit, einfach nur nett und dem Leben positiv gegenüber stehend.

Das erste Mal peinlich wurde es, als wir am Dienstag in Richtung Temple Bar gingen und die ersten Österreicher sahen.

12-jährige Mädels wurden schwerst unter der Gürtellinie angebraten, primitive Schlachtrufe, brutal angesoffene Typen torkelten herum.

Naja...wenn man die Gastfreundlichkeit ein paar Tage genossen hat, dann stellt sich durchaus ein Fremdschämgefühl ein.

Im Stadion teilweise ähnlich.

Raunzende Weiber, schimpfende Bubis.

Als der eine Ire mit der Schulterverletzung vor "unserem" Tor vorbeiging, wurde er vom neben mir stehenden Typen rund drei Minuten mit allen ihm zur Verfügung stehenden Schimpfwörtern bedeckt.

Ich hab auch den Livethread nachgelesen, weil mich das immer interessiert. Klar, es handelt sich da meist um pickelige Internethelden, die herumposen.

Und dennoch ist es hochgradig lachhaft, wenn man von rothaarigen Arschlöchern und primitiven Insulanern schreibt - aber gut, da deckt man sich eh selber schnell genug auf...

Möchte nicht alle über einen Kamm werfen - aber es gab genügend Leute beim Match, die sich wie die Affen aufführten.

Man mag meinen, dass da die Frustration im Alltag schon massiv sein muss, wenn man sich so in einem fremden Land aufführt.

PS: die Schlägerei passt dann natürlich auch noch ins Bild. Letztklassig und oberpeinlich.

Und wenn sich hier auch noch irgendwelche Lulis bereits Gedanken über den Auftritt unserer "Fans" in München machen, was die Schlagkraft betrifft, dann kann ich nur kopfschütteln.

Menschliche Nieten.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wie im anderen Thread bereits kurz angerissen:

Ich war von Freitag bis Mittwoch in Irland und kann dieses Volk einfach nur loben.

Aufgeschlossen, hilfsbereit, einfach nur nett und dem Leben positiv gegenüber stehend.

Das erste Mal peinlich wurde es, als wir am Dienstag in Richtung Temple Bar gingen und die ersten Österreicher sahen.

12-jährige Mädels wurden schwerst unter der Gürtellinie angebraten, primitive Schlachtrufe, brutal angesoffene Typen torkelten herum.

Naja...wenn man die Gastfreundlichkeit ein paar Tage genossen hat, dann stellt sich durchaus ein Fremdschämgefühl ein.

Im Stadion teilweise ähnlich.

Raunzende Weiber, schimpfende Bubis.

Als der eine Ire mit der Schulterverletzung vor "unserem" Tor vorbeiging, wurde er vom neben mir stehenden Typen rund drei Minuten mit allen ihm zur Verfügung stehenden Schimpfwörtern bedeckt.

Ich hab auch den Livethread nachgelesen, weil mich das immer interessiert. Klar, es handelt sich da meist um pickelige Internethelden, die herumposen.

Und dennoch ist es hochgradig lachhaft, wenn man von rothaarigen Arschlöchern und primitiven Insulanern schreibt - aber gut, da deckt man sich eh selber schnell genug auf...

Möchte nicht alle über einen Kamm werfen - aber es gab genügend Leute beim Match, die sich wie die Affen aufführten.

Man mag meinen, dass da die Frustration im Alltag schon massiv sein muss, wenn man sich so in einem fremden Land aufführt.

PS: die Schlägerei passt dann natürlich auch noch ins Bild. Letztklassig und oberpeinlich.

Und wenn sich hier auch noch irgendwelche Lulis bereits Gedanken über den Auftritt unserer "Fans" in München machen, was die Schlagkraft betrifft, dann kann ich nur kopfschütteln.

Menschliche Nieten.

kann dir nur vollends zustimmen. war auch von samstag bis mittwoch da. und es ist einfach nur eine hervorragende stadt. der einzige störfaktor waren in der tat nur eine handvoll (!!!) österreichischer fußballfans die mit dem großartigen lebensgefühl der iren nichts anfangen können. und ich habe sehr wohl dem irischen bier und whiskey nicht zu wenig zugesprochen.

aber leute - das muß doch ansteckend sein. diese tolle stimmung, diese freundlichkeit in der stadt. was soll da bei einem aggressionen hervorrufen können? das ist mir ein rätsel. ihr versäumt doch das beste am leben, wenn ihr daran nicht teilhaben wollt.

und der user der hier die iren verleumden und als gewohnheitsmäíge barschläger hinstellen will ist eindeutig eine ahnungslose dumpfbacke. derartiges gehört absolut nicht zur irischen lebensart in dieser zeit. und das sage ich nicht nur wegen meiner äusserst positiven erfahrungen in 5 tagen dublin und howth. das sage ich wegen einiger guter freunde und bekannter die jahrelange erfahrung in irland gesammelt haben und z.t. auch iren und dort heimisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

störfaktor waren in der tat nur eine handvoll (!!!) österreichischer fußballfans die mit dem großartigen lebensgefühl der iren nichts anfangen können.

Das möchte ich noch herausheben.

Es war natürlich nicht so, dass dies grundsätzlich peinlich war.

Aber die paar Hansln waren eben sehr störend und unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.