Strom(anbieter) wechseln


Devil Jin

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Angebot vom Classic Tarif war 20 Cent, zuvor 27 mit Bremse etc, ouso warst ma relativ egal. Bin jetzt zum börsengekoppelten mit derzeit 10 Cent gegangen.

Anbieterwechsel ist bei uns schwer derzeit, da PV Anlage und der Einspeisetarif ist mit 12 Cent für die ersten 500kWh sehr gut. Der gekoppelte is aber glaub ich ganz brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Generell eine Frage zu den Floatern, weil ich dort und da mal Bewertungen gelesen habe und es da viel Kritik hinsichtlich der Abrechnungen gegeben hat … Funktioniert das bei eurem Anbieter? Oder sind’s halt einfach nur die üblichen Dodln, die sich wegen allem aufpudeln. Auch mit den stündlichen Abrechnungen … für mich wäre es dahingehend interessant, da ein Großteil unseres Verbrauches mittlerweile auf das Laden des E-Autos über die Nacht entfällt und ich dort ja eigentlich dann „Gewinner“ wäre … 

Also wer ist bei wem und wie sind eure Erfahrungen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 13 Stunden:

Generell eine Frage zu den Floatern, weil ich dort und da mal Bewertungen gelesen habe und es da viel Kritik hinsichtlich der Abrechnungen gegeben hat … Funktioniert das bei eurem Anbieter? Oder sind’s halt einfach nur die üblichen Dodln, die sich wegen allem aufpudeln. Auch mit den stündlichen Abrechnungen … für mich wäre es dahingehend interessant, da ein Großteil unseres Verbrauches mittlerweile auf das Laden des E-Autos über die Nacht entfällt und ich dort ja eigentlich dann „Gewinner“ wäre … 

Also wer ist bei wem und wie sind eure Erfahrungen?

 

also ich kann den täglichen verbrauch + kosten im portal einsehen -> ich würde meinen die rechnen das korrekt ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Max Energy bietet mir ab Mai 15cent Netto an, werd aber vermutlich wechseln laut econtrol gibts schon ab 12 cent. Gas auch schon bei 5 Cent, da kann ich mir nochmal ordentlich was sparen :v:

Zahl derzeit Netto noch  22cent für Strom und 6,6Cent für Gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.