Afrika-Cup 2012


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Haben Eurosport und Eurosport HD nicht das selbe Programmangebot?

Ohne Gewähr: Eurosport HD ist die HD Version von "Eurosport International", dieser ist glaub ich ohne deutsche Audiospur auch noch im analogen Netz von UPC zu sehen. Digital sieht im Prinzip jeder Eurosport Deutschland, dessen Programm, wie quaiz anmerkte, manchmal von ESP Int' abweicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ohne Gewähr: Eurosport HD ist die HD Version von "Eurosport International", dieser ist glaub ich ohne deutsche Audiospur auch noch im analogen Netz von UPC zu sehen. Digital sieht im Prinzip jeder Eurosport Deutschland, dessen Programm, wie quaiz anmerkte, manchmal von ESP Int' abweicht.

Also, soweit ich das beobachtet hab, ist Eurosport HD das selbe wie Eurosport-deutsch, nur halt in HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schön, dass hier auch einmal jemand seine Artikel in den passenden Themen verlinkt! (übrigens ein "drei" zuviel bei Ägypten, Kamerun, Nigeria)

Hoffe du berichtest auch während dem Bewerb ab und zu und schaust auch hier hinein solange das Turnier läuft :)

Wie siehts eigentlich bei euch mit "Leih"Teams aus? Wen woll ihr gewinnen sehen?

So ganz ohne die Löwen weiß ich noch nicht wen ich anfeuern soll ... :schluchz:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Schön, dass hier auch einmal jemand seine Artikel in den passenden Themen verlinkt! (übrigens ein "drei" zuviel bei Ägypten, Kamerun, Nigeria)

Hoffe du berichtest auch während dem Bewerb ab und zu und schaust auch hier hinein solange das Turnier läuft :)

Schau ma, ich denk, es werden schon noch ein, zwei Artikel folgen.

Wie siehts eigentlich bei euch mit "Leih"Teams aus? Wen woll ihr gewinnen sehen?

So ganz ohne die Löwen weiß ich noch nicht wen ich anfeuern soll ... :schluchz:

elephant_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich hoffe auf alle Fälle auf ein schwarzafrikanisches Team. Da Kamerun nicht dabei ist und ich die Entwicklung in Gabun seit Giresse da vor ein paar Jahren Trainer geworden war, recht intensiv verfolge, liegen zum Anfang auf alle Fälle meine Sympathien beim Co-Gastgeber. "Zweite" Wahl ist dann der Senegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Wie siehts eigentlich bei euch mit "Leih"Teams aus? Wen woll ihr gewinnen sehen?

So ganz ohne die Löwen weiß ich noch nicht wen ich anfeuern soll ... :schluchz:

Bei mir ists normalerweise auch Kamerun. Diesmal helf ich wohl zu Botswana, erstens auf Grund des Aussenseiterbonus und zweitens, weil es mir von den afrikanischen Ländern die ich bisher besucht habe am besten gefallen hat.

Da die Zebras aber wohl kaum über die Vorrunde hinauskommen werden, hoffe ich als Sieger v.a. auf CIV, da ich der goldenen Generation noch einen grossen Titel gönnen würde.

Ghana und Senegal sind mir seit 2010 bzw. 2002 auch sehr sympathisch und generell gibt es ja eigentlich kein schwarzafrikanisches Team, dass ich nicht mag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bei mir ists normalerweise auch Kamerun. Diesmal helf ich wohl zu Botswana, erstens auf Grund des Aussenseiterbonus und zweitens, weil es mir von den afrikanischen Ländern die ich bisher besucht habe am besten gefallen hat.

Da die Zebras aber wohl kaum über die Vorrunde hinauskommen werden, hoffe ich als Sieger v.a. auf CIV, da ich der goldenen Generation noch einen grossen Titel gönnen würde.

Ghana und Senegal sind mir seit 2010 bzw. 2002 auch sehr sympathisch und generell gibt es ja eigentlich kein schwarzafrikanisches Team, dass ich nicht mag ;)

Also die Mannschaft vom Senegal war mir noch nie sonderlich sympathisch .. das Achtelfinale 2002 habe ich ihnen noch nicht verziehen, wenn es natürlich auch eine großartige Leistung war damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Bei mir ists normalerweise auch Kamerun. Diesmal helf ich wohl zu Botswana, erstens auf Grund des Aussenseiterbonus und zweitens, weil es mir von den afrikanischen Ländern die ich bisher besucht habe am besten gefallen hat.

Da die Zebras aber wohl kaum über die Vorrunde hinauskommen werden, hoffe ich als Sieger v.a. auf CIV, da ich der goldenen Generation noch einen grossen Titel gönnen würde.

Ghana und Senegal sind mir seit 2010 bzw. 2002 auch sehr sympathisch und generell gibt es ja eigentlich kein schwarzafrikanisches Team, dass ich nicht mag ;)

Seh ich genau so, speziell dem Didier würd ich einen Titel mit den Elefanten noch gönnen, wird das ja wahrscheinlich seine letzte Afrikameisterschaft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.