Der_Held

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der_Held

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Also ich hoffe auf alle Fälle auf ein schwarzafrikanisches Team. Da Kamerun nicht dabei ist und ich die Entwicklung in Gabun seit Giresse da vor ein paar Jahren Trainer geworden war, recht intensiv verfolge, liegen zum Anfang auf alle Fälle meine Sympathien beim Co-Gastgeber. "Zweite" Wahl ist dann der Senegal.
  2. Ich befürchte, dass die Vorrunde eher langweilig wird. Äquatorialguinea ist eigentlich nur ´ne Zerstörertruppe. Die wären zum Auftakt mit ´nem Unentschieden wohl zufrieden. Libyen ist für mich völlig unbekannt. Aufgrund der Ergebnisse in 2011 sollten sie ein wenig stärker sein als ÄG. Zudem dürfte es für die Jungs von Vorteil sein, dass sie Gaddafis Sohnemann nicht mehr einsetzen müssen. Allerdings macht der Heimvorteil ÄGs auch noch einiges aus, so dass es der erste ausgeglichene Langeweiler mit fussballerischer Schonkost werden dürfte. Senegal - Sambia sollte da schon interessanter werden. Sicher wird Sambia da auch fast nur hintendrin stehen, aber der Senegal hat eigentlich die nötige Qualität in der Offensive, um das sambische Abwehrbollwerk knacken zu können. Elfenbeinküste - Sudan sollte eine klare Angelegenheit werden. Wobei ich glaube, dass die Ivorer spätestens nach einem 2:0 das Match über die Runden schaukeln werden. Von Burkina Faso - Angola erwarte ich mir dann auch wieder so ein enges Match mit viel Kampf und Krampf und wenigen Tormöglichkeiten. Ob das unterhaltsam wird...
  3. Nur noch eine Woche bis zum Start. Zumindest bei mir steigt so langsam die Vorfreude. "Neuling" Gabun (irgendwie habe ich vor 2 Jahren die Truppe beim Afrika-Cup gegen Kamerun gewinnen sehen und "böse Zungen" behaupten sogar, dass nichtmal das das Debüt der Zentralafrikaner bei der Kontinetalmeisterschaft war... ) könnte vielleicht überraschen. Zu gönnen wär´s dem sympathischen Haufen ohne (echte) Stars auf alle Fälle. Die weiter oben angesprochen Kegel- oder spaßigen Ergebnisse kann ich mir gerade gar nicht vorstellen. Kann mich da vielleicht Wer an seinen Erwartungshaltungen teilnehmen lassen?