Afrika-Cup 2012


Recommended Posts

Oasch

Seh ich genau so, speziell dem Didier würd ich einen Titel mit den Elefanten noch gönnen, wird das ja wahrscheinlich seine letzte Afrikameisterschaft werden.

Wenn er zur WM will muss er in Südafrika aber auch antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Interessanter erster Spieltag. Nach dem Sieg gegen Senegal trau ich den Sambiern den Gruppensieg zu. Senegal sollt eigentlich schon noch Gruppenzweiter werden, dann gibts im Fall des Falles Viertelfinale gleich den Kracher gegen die Elfenbeinküste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Interessanter erster Spieltag. Nach dem Sieg gegen Senegal trau ich den Sambiern den Gruppensieg zu. Senegal sollt eigentlich schon noch Gruppenzweiter werden, dann gibts im Fall des Falles Viertelfinale gleich den Kracher gegen die Elfenbeinküste.

Wie gesagt die Sambier waren für mich bei diesem Teilnehmerfeld immer schon der Aussenseiter No1 auch Dank H.Renard!...

Ps:.Dank auch an die Wettbüros 5.5 für Sieg und Gruppenerster(a'10 gespielt); sollten 90 Euronen :super: werden!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bin jetzt erst zum TV gekommen ...

Wie spielen die Ghanaer? Ähnlich wie die Ivorer nur das Nötigste? Die beiden wären von den Sympathien mein Wunschfinale, wobei ich dort wohl Drogba seinen ersten großen Titel gönnen würde ... Die Mannschaft aus Ghana ist ja noch jung, deren Zeit wird noch kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Offener Schlagabtausch bei Niger VS Tunesien. Schade, dass die Schiedsrichterleistung sehr unterdurchschnittlich ist und einige Torchancen mit fälschlich gegebenem Abseits verhindert hat.

Edit: Kurz vor Schluss das 2:1 für Tunesien. Schade, ein Remis wäre gerecht gewesen.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.