434 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wird sicher ne interessante Tendenz, also ich für meinen Teil sag.Für jeden kommt mal die Zeit um leise Servus zu sagen.Andererseits dämlich wäre er auf soviel Kohle zu verzichten. Kurzum als Anal ytiker wärs sicherlich nicht schad um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

So Leid es mit tut: Ganz klar [x] nein , weil er nicht mehr objektiv die Dinge analysiert.

In Constantini Zeiten immer alles schönreden und wir verbessern uns eh von Spiel zu Spiel. Jetzt - nach dem Sieg - war auf einmal war der Gegner so schlecht etc..

Mählich sollte ihn ablösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So Leid es mit tut: Ganz klar [x] nein , weil er nicht mehr objektiv die Dinge analysiert.

In Constantini Zeiten immer alles schönreden und wir verbessern uns eh von Spiel zu Spiel. Jetzt - nach dem Sieg - war auf einmal war der Gegner so schlecht etc..

Mählich sollte ihn ablösen!

War ja auch bei brückner schon so. Noch vor seiner ersten partie wurde er von hp kritisiert und schlecht geredet, dass es sau graute.

Kann nicht angehen, dass wer auch immer, stimmung im eigenen interesse über das fernsehen mach und manipulativ agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste war noch die Pausenanalyse im ersten Spiel von Brückner - alles mies, wie schlecht die Mannschaft doch spielt. Zu diesem Zeitpunkt führte Österreich gegen den regierenden Weltmeister...

Seitdem nehme ich Prohaska nimmer ernst. Daß er seine persönlichen Freunde Krankl und Hickersberger nicht kritisieren wollte, ist noch irgendwie verständlich gewesen. Dann aber eine radikale Stiländerung machen und alles schlechtreden - das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Prohaska hatte seine berechtigung als experte als er noch klare analysen ablieferte (vlt eh nur bei großereignissen ohne österreichbezug), aber spätestens seit seinen nachbetrachtungen zu länderspielen unter DiCo konnte man nicht mehr von analysen sprechen, sondern einfach von meinungsabgabe und protektion seiner clique - niemals würde er ein kritisches wort über einen haberer verlieren, auf seine weise ist er loyal.

das geht aber nicht wenn man als analytiker in einem öffentlich rechtlichen rundfunk angestellt ist, noch dazu wenn es klar ist, dass ihm der erfolg des nationalteams nicht am wichtigsten ist, sondern das unterbringen seiner kumpels und die lobby für jene.

kann mir schon vorstellen, dass er orf das vom Prohaska so akzeptiert, da er ja damit auch polarisiert (wurde Zsack nicht rausgeworfen als analytiker weil er keine linie vertrat, zu wenig eigenmeinung rüberbrachte?). nur seit den haltlosen angriffen und drohungen gegenüber Koller und allerspätestens seit gestern ist er nicht mehr trag- und verteidigbar.

raus mit ihm und auch mit Schinkels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber der mann bekommt für EINEN ABEND doppelt so viel kohle wie die meißten hier in EINEM MONAT verdienen.

noch dazu von einem öffentlich rechtlichen sender der zwangsgebühren einhebt.

alles was recht ist, aber so nicht!

Schon gut, schon gut. Ich finde bloß die Methode der Umfrage nicht gelungen Inhaltlich bin ich bei dir (und 99% der anderen, was die Umfrage wieder obsolet macht). Mich hat Schneckerl mit seiner lächerlichen Show maßlos enttäuscht und sein eigenes Denkmal angepisst. Dafür gehört ihm ordentlicher Gegenwind - der wird aber zum Glück wenigstens in den Alternativmedien geliefert. Ich kann ihn jedenfalls im TV nicht mehr ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

http://fm4.orf.at/stories/1688830/

Dann seitert Prohaska noch ob des grausamen Schicksals seines Ex-Kumpels Ernst Baumeister herum, der als Jugendtrainer bei der Admira den dort ausgearbeiteten Trainingsplan, der garantieren soll, dass die Jugendteams in der Südstadt alle auf dem selben Level unterwegs sind, nicht so super findet. Und sich dem nicht ganz so erfolgreichen Walter Knaller unterordnen muss. Als ob die Qualtität des Spielers auch gleich die Qualität des Trainers definiert.

Das Gegenteil ist meist der Fall, wie wir aus leidiger Krankl-Erfahrung wissen.

Und das absurde Unverständnis, die groteske Uneinsichtigkeit in diesen Automatismus einer Pfründe-Politik trägt die Hauptschuld an der Minderwertigkeit des hiesigen Trainertums.

Und prompt kommt seine Andi Ogris-Reinschieberei zur Sprache, die Ruttensteiner dankenswerterweise abgelehnt hat - deretwegen Prohaska jetzt den ÖFB-Sportchef mit Hass verfolgt.

Man kann seine Seilschaft-Gläubigkeit nicht peinlicher zur Schau stellen.

Man kann seine Interessenpolitik nicht deutlicher offenlegen.

Das ist eine veritable Bankrotterklärung jedes Analytikers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

wtf, was verzapft der da für einen scheißdreck? :facepalm:

bei allem respekt vor ernst weber!! er hätte barcelona, real madrid trainieren können?

rennts beim prohaska noch richtig? is der fett der trottl? :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

bist du deppad, ich glaub es war eh besser so, dass ich es nicht gesehen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Man sollte die Position von Prohaska nicht unterschätzen, als ORF-Experte bei Länderspielen ist er schon einer der größten Meinungsmacher der der Nation. Vergleichbar mit Jeannee und der Kronen Zeitung! :feier:

Er hat eine Verantwortung zu tragen, durch seine letzten Auftritte wurde aber nun ein Punkt erreicht wo er abtreten sollte. Gscheiter wird er nimma, höchstens seniler. Ich erinnere mich nur an: "Koller muss man an den Erfolgen österr. Trainer messen, und das wird schwer!". Wtf? Wenns ironisch ist, dann Hochachtung Schneckerl, aber in der Tat wirds wohl nur irgendeine weitere stupide Aussage von Prohaska sein.

Bitte abtreten oder raußschmeissen - dann schau ich mir vielleicht ein Großereignis auch wieder einmal im ORF an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Werner Gregortisch hat zwar auch viel geredet, ohne dabei aber wirklich etwas zu sagen.

Und dass es wirklich Leute gibt, die Kurt Jara gerne als Teamchef gehabt hätten, hab ich für ein Gerücht gehalten, aber anscheinend gibt es sie doch..

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

finde die reaktionen inzwischen lächerlich ...

stimme allein deshalb mit JA zu prohaska, wobei mir die antwortmöglichkeiten nicht gefallen. ich bin nämlich nicht der meinung, dass schneckerl recht hat, aber die meisten hier stehen ihm um nichts nach (wenngleich auch auf andere art).

Und die meisten hier müssen auch professionell die Rolle des Chefanalytikers im größen Fernsehsender des Landes erfüllen?!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und die meisten hier müssen auch professionell die Rolle des Chefanalytikers im größen Fernsehsender des Landes erfüllen?!? :ratlos:

Nein, aber das Sudern als scheinbar österreichische Charaktereigenschaften, haben sie damit wie Prohaska, bestätigt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag