StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Mai 2013 wann reinigt ihr euer bike? auch wenn es nur staubig ist, erst wenn es richtig gatschig ist oder sowieso nach jeder ausfaht? Also ich alle paar Ausfahrten - wenns nur staubig ist. Sobald es Gatsch geküsst hat unmittelbar nach der Ausfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Mai 2013 Ich lass den Gatsch immer oben, schaut authentischer aus Aber jetzt nachm Winter muss ich acuh Mal putzen und alles neu einölen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2013 Ich lass den Gatsch immer oben, schaut authentischer aus Aber jetzt nachm Winter muss ich acuh Mal putzen und alles neu einölen. aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 3. Mai 2013 wann reinigt ihr euer bike?auch wenn es nur staubig ist, erst wenn es richtig gatschig ist oder sowieso nach jeder ausfaht? Federgabel Tauchrohre nach jeder Fahrt. Den Dreck aus Kassette, Schaltwerk etc versuch ich auch noch rauszuspülen. Grundreinigung alle 2,3 Wochen. Ich fahr aber auch ca 4-5x pro Woche ins Gelände, Waldautobahn etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2013 http://www.bikestore.cc/index.php/cPath/100_536 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Mai 2013 Spüre gerade sehr feine 77 Kilometer in meinen Oberschenkeln. Gut werde ich heute schlafen, sehr gut sogar! Aber ein Traum, nicht zu warm und herrliche Landschaft, schwerer Anstieg, aber es gibt nichts geileres, als dann knapp 4 Kilometer nur bergab zu fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Mai 2013 Hört sich leiwand an, wo warstn unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Mai 2013 Hört sich leiwand an, wo warstn unterwegs? Für einen nicht einheimischen ist wäre das jetzt sehr schwer zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2013 Für einen nicht einheimischen ist wäre das jetzt sehr schwer zu erklären Bist durch Radegund gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2013 Bist durch Radegund gefahren? Nein, habe den Bezirk VO nie verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 Nein, habe den Bezirk VO nie verlassen. Mountainbike oder Rennrad?Ist zwar egal, weil Voitsberg und Umgebung bietet für beides top Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2013 Habe zwar kein Rennrad, war aber durchgehend Asphaltstrecke. Mooskirchen-Stallhofen-Södingberg-Geistthal-über einen Kogel, der mir nicht mehr einfällt, jedenfalls ein Teil von Jakobsweg -Kainach-Bärnbach-Voisberg-Gaisfeld-Krottendorf-Mooskirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 wir dann wohl Römaskogel oder Heiligen Wasser gewesen sein; sehr schöne Tour auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Mai 2013 hab mir heut das 8cht von der fahrradmanufaktur gekauft. leider haben sie es mir bei der cooperative fahrrad ein bissl verbaut (ständer, katzenaugen ), aber das kann ich eh noch abmontieren. bin noch ein bissl angeschissen im wiener stadtverkehr und nach 1 km fahren hab ich beim absteigen die oberschenkel schon gespürt. mit jacke war das hemd natürlich auch waschlnass. mal schauen wie lang ich morgen in die arbeit brauch (bzw. wie ich überhaupt am gscheidesten dort hin find ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2013 Genau, ich glaub römaskogel war's, die längere Tour wäre über die Kleinalpe gewesen, war aber schon etwas spät und nach Regen sah es auch aus. Nächstes Ziel ist es das Gaberl einmal zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts