Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker

hui das ist schön :)

http://www.bikestore...Sprint_2013.pdf

kostet aber beim bikestore 799 eur und ist mir somit viel zu teuer. auf deren hp steht zwar, dass sie die listenpreise von puch angeben müssen und bei anfrage einen anderen preis nennen, viel unterschied wird da aber nicht sein nehm ich an.

muss jetzt aber sowieso mal schauen ob ich mit einem single speed überhaupt umgehen kann bzw. ob mir der eine gang nicht doch zu wenig ist. auf der anderen seite ist das viele schalten in einer stadt eh nervig, besonders wie bei meinem vorigen rad wo die schaltung am rahmen war.

Extrem schönes Teil! War bei mir auch in der engsten Auswahl, aber mir dann auch zu teuer. Hab' mich dann Anfang des Jahres für's Fuji Feather entschieden. Ist das 2012er Modell und war daher um 100 Euro billiger. Ich war am Anfang in Sachen Singlespeed auch skeptisch, ob der eine Gang ausreichend ist; mittlerweile find' ich aber, dass es für die Stadt absolut nix besseres gibt (und ich fahr' mit dem Rad natürlich auch nur in der Stadt) und nachdem Berlin jetzt nicht wirklich über derbere Anstiege verfügt, passt das perfekt. Wichtig war mir vor allem, dass es leicht ist, damit ich's problemlos in die Wohnung rauftragen kann und nahezu wartungsfrei ist (wo so gut wie nix dran ist, kann auch nicht viel kaputt werden und den Schlauch wechseln krieg ich als Laie gerade noch alleine hin ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ sehr schönes teil!!

tja wie du schon schreibst, ist berlin jetzt nicht wirklich hügelig, wien dagegen ein anderes kaliber da brauchst schon baumstämme als füß für ein single :D

mein nächster rahmen:

rotwild C1

gewicht: 1451g

post-11672-0-36359600-1364110130_thumb.j

post-11672-0-91938300-1364110149_thumb.j

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mazunte: Fährst du MTB-Rennen?

Mein Flitzer für heuer:

http://www.stevensbi...u=AT〈=de_DE

nein, zu oid und zu blad wordn :D

rennen, haben mich eigentlich nie so richtig interessiert, (mitte der 90ziger hätte ich fast mit downhill begonnen)

dafür war ich aber schon auf bergen wo wenige mtb,ler waren zB. schneeberg, wo du das radl mehr trägst als du fahrst, hehe

zu deinem bike, einedrahrer :finger:

nein im ernst, hammer das bike!!

pass schön darauf auf ;)

erzähl bissi falls du rennen fährst;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.