Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

hold your colour

^^ Splinta! geh bitte wieder in den Auto Fredl, da kennst di besser aus ;)

Spar dir deine arrogante Antwort und stell mich halt richtig wenn dir was nicht passt. Auch wennst das Oberfahrradgenie bist, brauchst net den Fredlnazi spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich zugegebener Maßen vermisse, is eine verstellbare Federung.

klar muss ein bike nicht die welt kosten, meins hat mich letztes jahr 666€ gekostet, jedoch ich glaub von ~1300€runtergeschrieben.. eben vorjahrsmodel, also mittlerweile 2011 + besonders gutes angebot und ja.. super bike sogar mit deore xt schaltung.. alle komponenten eigentlich super, nur die gabel ist glaub ich nicht die beste (suntours)..

wie gesagt, man kann auch gute bikes zum kleinen preis kaufen, aber wenn ein rad keine verstellbare federgabel hat (wenn man das überhaupt so nennt), dann kann man nicht von einem vernünftigen bike sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir deine arrogante Antwort und stell mich halt richtig wenn dir was nicht passt. Auch wennst das Oberfahrradgenie bist, brauchst net den Fredlnazi spielen.

meine güte, genau das habe ich erwartet! außerdem brauche ich dich nicht richtig zu stellen, denn ich weiß das du es eh wissen tust!

nur alleine zu sagen, dass dein radl harte mountainbike strecken locker wegsteckt, entlockte mir eben diese aussage.

es ist deine gesundheit die du da aufs spiel setzt, andere dazu ermutigen .... eh scho wissen;

schau dir die beiden filmchen vielleicht nochmals an:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85532-der-fahrrad-thread/page__st__630__p__5259642#entry5259642

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vl. hab ich auch einen anderen Zugang als andere ....

genau das is es ... grundsätzlich hast du ja recht, der spass an der sache is nicht vom preis des bikes abhängig ..... aber jeder hat einen anderen zugang und vor allem andere ansprüche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wie gesagt, man kann auch gute bikes zum kleinen preis kaufen, aber wenn ein rad keine verstellbare federgabel hat (wenn man das überhaupt so nennt), dann kann man nicht von einem vernünftigen bike sprechen.

Würde sagen das liegt im Auge des Betrachters, ob ein Rad vernünftig für den Benutzer ist oder nicht. . Wie gsagt ich vermiss sie ein wenig, die Verstellmöglichkeit, aber trotzdem hatte ich nie einen merkbaren Nachteil gegenüber den Leuten mit den ich rumgfahren bin.

genau das is es ... grundsätzlich hast du ja recht, der spass an der sache is nicht vom preis des bikes abhängig ..... aber jeder hat einen anderen zugang und vor allem andere ansprüche ;)

Jo eh und das is ja auch in Ordnung so. Is ähnlich wie bei den Autos.. zu sagen, es gibt schlechte und gute Autos damit kann ich wenig anfangen. Viel eher gibt es Autos die gut an die Anforderungen passen und welche die das nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

herzeigen! ;)

post-30648-0-28365900-1362217704_thumb.j

post-30648-0-36535200-1362217729_thumb.j

post-30648-0-02026100-1362217742_thumb.j

post-30648-0-26499000-1362217780_thumb.j

post-30648-0-76329300-1362217792_thumb.j

es ist eh das was ich schon mal gepostet habe

edit:

sehr überrascht hat mich dass auf dem radl schon alles stvo wichtige dabei war, (außer licht), sogar eine glocke :D

war sicher sinnvoller als ein richtiges mtb zu kaufen, fährt sich sehr schnell auf der straße :heart:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-30648-0-28365900-1362217704_thumb.j

post-30648-0-36535200-1362217729_thumb.j

post-30648-0-02026100-1362217742_thumb.j

post-30648-0-26499000-1362217780_thumb.j

post-30648-0-76329300-1362217792_thumb.j

es ist eh das was ich schon mal gepostet habe

edit:

sehr überrascht hat mich dass auf dem radl schon alles stvo wichtige dabei war, (außer licht), sogar eine glocke :D

war sicher sinnvoller als ein richtiges mtb zu kaufen, fährt sich sehr schnell auf der straße :heart:

was hast den jetzt wirklich bezahlt?

vorbau + lenker passen so?

im grunde ein guter kauf für ein treking-bike!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem kotschutz vorne und hinten 1150€

:ratlos: was meinst mit, passt so?

ob es für dich so passt zu fahren?

bekommst nach längerem ausfahrten rückenschmerzen oder schmerzen im nacken, so wäre es möglich dass der vorbau

zu lange ist oder aber auch zu flach;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso das wird sich etst rausstellen aber vom ersten gefuehl passt es gut

zu viel gezahlt habe ich nicht oder?

das erste service ist auch gratis dabei und es gibt 5 jahre garantie, auf den rahmen mehr

na jo, hätte mich auf jeden fall noch anderwertig umgesehen aber wie gesagt, is es ok;

rein für die strasse, hätte ich bei dem zugeschlagen:

http://www.bikestore.cc/ghost-speedline-5700-poliertgrautuerkis-49cm-2012-p-162547.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.