Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

hold your colour

Hab ein altes Rad, dass ich jetzt reparieren und "neu aufbauen" will, da bräucht ich an Rat, vl. sind ja hier ein paar Bastler.

Hab eine 21 Gang Schaltung (3/7, Gripshift MRX 10 SRAM, Gripshift MRX 70 SRAM) die Drehgriffe haben bereits Risse und ich hab mir gedacht ich bestell mir folgendes Produkt

http://www.ebay.at/itm/SRAM-MRX-Drehgriff-Set-3-7-fach-Grip-Shift-/290639585069?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item43ab781f2d

Die Schaltung an sich, also des beim Radl hinten is a Shimano 7-Speed. Die schaut zwar auch nimma gut aus, aber werd ich mal zerlegen putzen und neu einölen dann wirds scho gehen.

Kann ich also dieses Produkt Plug and Play ersetzen? Sollte schon funktionieren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sodala, bin wieder in wien, und jetzt wo es allmählich wärmer wird, möcht ich mir gerne ein rad/bike kaufen. preisliche vorstellung wär so um die 1000 euro, möcht es in der stadt und am wochenende eventuell für ein paar mountainbike touren nutzen. irgendwelche empfehlungen? und wo gibt es in wien vernünftige fahrradhändler? bei denen ich auch eine richtige beratung bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala, bin wieder in wien, und jetzt wo es allmählich wärmer wird, möcht ich mir gerne ein rad/bike kaufen. preisliche vorstellung wär so um die 1000 euro, möcht es in der stadt und am wochenende eventuell für ein paar mountainbike touren nutzen. irgendwelche empfehlungen? und wo gibt es in wien vernünftige fahrradhändler? bei denen ich auch eine richtige beratung bekomme?

Wennst dir ein bisserl den Thread durchlesen tust ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird man oder ihr Radfahrer oft kontrolliert bzgl. Beleuchtung und akustischem Warnsignal? Mag mir ehrlich gsagt weder a Klingel noch a Licht(am Tag) draufhauen.

je nachdem wo du vermehrt fährst, würd ich sagen.

ich schwing mich sofort ins gelände, also weg von der straße - dort wurde ich logischerweise noch nie aufgehalten bzw. kontrolliert.

auf der donauinsel zB habens mich schon kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird man oder ihr Radfahrer oft kontrolliert bzgl. Beleuchtung und akustischem Warnsignal? Mag mir ehrlich gsagt weder a Klingel noch a Licht(am Tag) draufhauen.

Klingel hab ich keine aber vorne & hinten dieses:

würde ich aber auf jeden Fall empfehlen!

Die Dinger sind so klein und schauen nebenbei recht gut aus;

http://www.bikestore.cc/sigma-ledlampe-micro-farben-p-150344.html#Optionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird man oder ihr Radfahrer oft kontrolliert bzgl. Beleuchtung und akustischem Warnsignal? Mag mir ehrlich gsagt weder a Klingel noch a Licht(am Tag) draufhauen.

also ich fahre seit ca 10 jahren durch wien, aber angehalten wurde ich noch nie. tagsüber schon drei mal nicht.

werd auch langsam mein radl entstauben, das wetter passt ja perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

sodala, bin wieder in wien, und jetzt wo es allmählich wärmer wird, möcht ich mir gerne ein rad/bike kaufen. preisliche vorstellung wär so um die 1000 euro, möcht es in der stadt und am wochenende eventuell für ein paar mountainbike touren nutzen. irgendwelche empfehlungen? und wo gibt es in wien vernünftige fahrradhändler? bei denen ich auch eine richtige beratung bekomme?

http://www.bikestore.cc/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.