Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

hold your colour

wer macht das schon...wennst es dann jedesmal mehrere stockwerke hochschleppen darfst, vielleicht auch noch ohne lift, hört sich das schnell auf.

Kommt natürlich drauf an wo ma wohnt, aber 1000 €+ schlepp ich ohne mich zu beschweren durch die Gegend. Würd i aber irgendwo im 5 Stock im Heislgemeindebau ohne Lift wohnen würd i mein Geld sowieso für was anderes als a 1000€+ Rad auf die Seite legen :finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich drauf an wo ma wohnt, aber 1000 €+ schlepp ich ohne mich zu beschweren durch die Gegend. Würd i aber irgendwo im 5 Stock im Heislgemeindebau ohne Lift wohnen würd i mein Geld sowieso für was anderes als a 1000€+ Rad auf die Seite legen :finger:

ja eh. aber das is dann der punkt, den ich nicht versteh: da kaufen sich die leut sündteure räder und lassens dann im kellerabteil, oder noch schlimmer im gemeinschaftsfahrradkeller, stehen... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ja eh. aber das is dann der punkt, den ich nicht versteh: da kaufen sich die leut sündteure räder und lassens dann im kellerabteil, oder noch schlimmer im gemeinschaftsfahrradkeller, stehen... :huh?deppat?:

Das kann ich auch nicht verstehen. Gibts aber im Automobilsektor auch zu Hauf... Die Wohnung sieht niemand, aber das Auto, als Gradmesser des Wohlstandes, schon.... umglegt aufs Fahrrad würds ja keinen Sinn machen dieses dann in der Wohnung zu verstecken.. muss ja hergezeigt werden :D

Muss eh jeder selber wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja eh. aber das is dann der punkt, den ich nicht versteh: da kaufen sich die leut sündteure räder und lassens dann im kellerabteil, oder noch schlimmer im gemeinschaftsfahrradkeller, stehen... :huh?deppat?:

bei einer gscheiten haushaltsversicherung "scheiss egal" ... meins war 2 jahre alt und ich hab von der versicherung 100% erhalten -> hat den vorteil das man heut um das damals investierte weit mehr bekommt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei einer gscheiten haushaltsversicherung "scheiss egal" ... meins war 2 jahre alt und ich hab von der versicherung 100% erhalten -> hat den vorteil das man heut um das damals investierte weit mehr bekommt!!!!

da muss es aber wirklich im eigenen abteil stehen. im gemeinschaftskeller schauts anders aus.

aber was heißt egal: ich kauf mir ja kein radl um es mir dann stehlen zu lassen. auch wenn ich es vielleicht von der vers. ersetzt bekomme. normalerweise kauft man ja nicht das erst-beste radl, sondern informiert sich, trifft dann eine entscheidung, kauf und freut sich dann über das tolle fahrrad. dann lass ich es mir stehlen und die sucherei fängt wieder von vorne an. das kanns ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss es aber wirklich im eigenen abteil stehen. im gemeinschaftskeller schauts anders aus.

aber was heißt egal: ich kauf mir ja kein radl um es mir dann stehlen zu lassen. auch wenn ich es vielleicht von der vers. ersetzt bekomme. normalerweise kauft man ja nicht das erst-beste radl, sondern informiert sich, trifft dann eine entscheidung, kauf und freut sich dann über das tolle fahrrad. dann lass ich es mir stehlen und die sucherei fängt wieder von vorne an. das kanns ja nicht sein.

so wars auch nicht gemeint - der schaden ist halt relativ gering - wenns im eigenen Keller steht!? aber das ist ja kein Mehraufwand, wenn der Platz vorhanden ist!

war eher darauf bezogen, dass man immer angst haben muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Die Stadt Linz verpflichtet sich zur Förderung des Radverkehrs:

http://www.ifahrrad.at/cms/index.php?id=137

Kann es sein, dass ich den Dobusch demnächst auf einem Rad sehe? Wohl höchstens für die Kameras.

bearbeitet von Herrmann Schellmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadt Linz verpflichtet sich zur Förderung des Radverkehrs:

http://www.ifahrrad.at/cms/index.php?id=137

Kann es sein, dass ich den Dobusch demnächst auf einem Rad sehe? Wohl höchstens für die Kameras.

:D

Bisschen Werbung in Eigener Sache:

Kommts mal der ein oder andere ein E-Bike testen ;)

http://gerrystrom.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.