Der >Fahrrad< Thread


Recommended Posts

Der linke Schalthebel (Der Umschalter fuer die Zahnraeder 1,2 und 3) ist leicht rausgerissen. War vor ein paar Tagen noch nicht. Gestern geh ich in den Hof und schau bei meinem Radl vorbei und seh das...

is vermutlich recht einfach zu fixen ausser das innenleben ist beleidigt, muss man sich anschauen;

ich habe dir gesagt, dass es scheisse is sein radl draußen zu lassen, do you remember?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Hof bin ich davon ausgegangen, dass da nix passiert. Da sind schliesslich nur Hausbewohner. Ist ja zugesperrt. Aber vielleicht haben meine "lieben" Nachbarn sich revanchiert, weil ich darauf bestehe, in der Nacht schlafen zu wollen und nicht bis in der Frueh ihren lautstarken Parties lauschen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Hof bin ich davon ausgegangen, dass da nix passiert. Da sind schliesslich nur Hausbewohner. Ist ja zugesperrt. Aber vielleicht haben meine "lieben" Nachbarn sich revanchiert, weil ich darauf bestehe, in der Nacht schlafen zu wollen und nicht bis in der Frueh ihren lautstarken Parties lauschen zu wollen.

oje des prob. hast immer noch pfhhh .... echt mühsam, würde da mal ernsthaft darüber foarn!

wenn von nöten mit kiwarei wenns ned anders geht;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon probiert. Freundlich reden, weniger freundlich reden, Polizei, Hausverwaltung mehrmals informiert.... die scheissen sich nix, die Studentengfraster. Bis ich irgendwann mitten in der Nacht Rot sehen werden und so ne Sau derschlag.

geh ma wieder on T.

wann hast vor des radl zu bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.