Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. März 2012 Jo eh. Haette eh nicht vorgehabt, unangemeldet vor Deinem Haus zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2012 Hab ein altes Rad, dass ich jetzt reparieren und "neu aufbauen" will, da bräucht ich an Rat, vl. sind ja hier ein paar Bastler. Hab eine 21 Gang Schaltung (3/7, Gripshift MRX 10 SRAM, Gripshift MRX 70 SRAM) die Drehgriffe haben bereits Risse und ich hab mir gedacht ich bestell mir folgendes Produkt http://www.ebay.at/itm/SRAM-MRX-Drehgriff-Set-3-7-fach-Grip-Shift-/290639585069?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item43ab781f2d Die Schaltung an sich, also des beim Radl hinten is a Shimano 7-Speed. Die schaut zwar auch nimma gut aus, aber werd ich mal zerlegen putzen und neu einölen dann wirds scho gehen. Kann ich also dieses Produkt Plug and Play ersetzen? Sollte schon funktionieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2012 kannst verwenden allerdings gibt es die wesentlich günstiger! schau mal bei willhaben oder so; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2012 passt super.. hoff die restliche schaltung funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. März 2012 sodala, bin wieder in wien, und jetzt wo es allmählich wärmer wird, möcht ich mir gerne ein rad/bike kaufen. preisliche vorstellung wär so um die 1000 euro, möcht es in der stadt und am wochenende eventuell für ein paar mountainbike touren nutzen. irgendwelche empfehlungen? und wo gibt es in wien vernünftige fahrradhändler? bei denen ich auch eine richtige beratung bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2012 sodala, bin wieder in wien, und jetzt wo es allmählich wärmer wird, möcht ich mir gerne ein rad/bike kaufen. preisliche vorstellung wär so um die 1000 euro, möcht es in der stadt und am wochenende eventuell für ein paar mountainbike touren nutzen. irgendwelche empfehlungen? und wo gibt es in wien vernünftige fahrradhändler? bei denen ich auch eine richtige beratung bekomme? Wennst dir ein bisserl den Thread durchlesen tust ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. März 2012 Wird man oder ihr Radfahrer oft kontrolliert bzgl. Beleuchtung und akustischem Warnsignal? Mag mir ehrlich gsagt weder a Klingel noch a Licht(am Tag) draufhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. März 2012 Wird man oder ihr Radfahrer oft kontrolliert bzgl. Beleuchtung und akustischem Warnsignal? Mag mir ehrlich gsagt weder a Klingel noch a Licht(am Tag) draufhauen. je nachdem wo du vermehrt fährst, würd ich sagen. ich schwing mich sofort ins gelände, also weg von der straße - dort wurde ich logischerweise noch nie aufgehalten bzw. kontrolliert. auf der donauinsel zB habens mich schon kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. März 2012 Alles klar, werd eh eher waldmäßig unterwegs sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März 2012 Wird man oder ihr Radfahrer oft kontrolliert bzgl. Beleuchtung und akustischem Warnsignal? Mag mir ehrlich gsagt weder a Klingel noch a Licht(am Tag) draufhauen. Klingel hab ich keine aber vorne & hinten dieses: würde ich aber auf jeden Fall empfehlen! Die Dinger sind so klein und schauen nebenbei recht gut aus; http://www.bikestore.cc/sigma-ledlampe-micro-farben-p-150344.html#Optionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insp. Columbo Amateur Geschrieben 6. März 2012 Wird man oder ihr Radfahrer oft kontrolliert bzgl. Beleuchtung und akustischem Warnsignal? Mag mir ehrlich gsagt weder a Klingel noch a Licht(am Tag) draufhauen. also ich fahre seit ca 10 jahren durch wien, aber angehalten wurde ich noch nie. tagsüber schon drei mal nicht. werd auch langsam mein radl entstauben, das wetter passt ja perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2012 Cycle Chic - Das Original aus Kopenhagen: http://www.copenhagencyclechic.com/ In Wien gibts das auch: http://viennacyclechic.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. März 2012 sodala, bin wieder in wien, und jetzt wo es allmählich wärmer wird, möcht ich mir gerne ein rad/bike kaufen. preisliche vorstellung wär so um die 1000 euro, möcht es in der stadt und am wochenende eventuell für ein paar mountainbike touren nutzen. irgendwelche empfehlungen? und wo gibt es in wien vernünftige fahrradhändler? bei denen ich auch eine richtige beratung bekomme? http://www.bikestore.cc/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. März 2012 Irgendso eine Sau hat mir am Rad meine Gangschaltung demoliert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2012 Irgendso eine Sau hat mir am Rad meine Gangschaltung demoliert..... Auweh was is genau kaputt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts