iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Oktober 2011 @eiermann ist ja ned nur die sprache. Ich hab mir gedacht das ich irgendwo das mal gelesen. Pacult du prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Oktober 2011 mir tut der moniz so leid der huemer traut sich ja auch nix sagen und wenn, dann lässt der pacult wieder einen rülpser und übertont das ganze. kommunikation? neeiiin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2011 Pacult hat die rolle von Gregoritsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2011 Stöger, wow klar dass Pacult da dagegenströmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2011 Pacult. Wonnst ned sovü redn mogst, dann HOIT DE PAPPN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Oktober 2011 Da ist ein Aufnahmeleiter, der bei allem, was annähernd als Witz durchgeht, anfängt zu klatschen. Und das Publikum bekommt eingeimpft, dass sie immer klatschen müssen, wenn er klatscht. Glaub mir, 80 % halten sich daran, weil der Mann vom Fernsehen das gesagt hat (ich war schonmal in der Sendung). Kann ich bestätigen. War zwar noch nicht in Fuschl bei dem Talk, hab das aber mal bei einer anderen Sendung erlebt. Teilweise wirklich lustig was sich leute alles einreden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2011 Pacult ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Oktober 2011 pacult. Kannst du bitte mal irgendwen ausreden lassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Oktober 2011 oida pacult halts maul! moniz muss sich grund und boden genieren, dass er neben dem dillo sitzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Zum Glück versumpert Pacult in der 4. Liga in Deutschland. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Oktober 2011 Kann ich bestätigen. War zwar noch nicht in Fuschl bei dem Talk, hab das aber mal bei einer anderen Sendung erlebt. Teilweise wirklich lustig was sich leute alles einreden lassen der hangar 7 ist in salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2011 Unterm Pacult Spieler sein muss eine Katastrophe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2011 bei der vielzahl von kanditaten zur zeit ist es wohl bald notwendig den "pfosten der woche" auf den "pfosten des tages "umzuändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Oktober 2011 Moniz und Pacult sagen das gleiche, was auch Schinkels zuletzt gesagt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2011 frag mich echt was der mateschitz an dem pacult gefunden hat, der passt doch so überhaupt nicht dorthin im gegensatz zur sonstigen professionalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts