ORF Talk


iceman

Recommended Posts

Anfänger

@hiitzfeld: dann hat er aber perfekt schwitzderdütsch gelernt wenn man seine interviews so hört.

Äh ja, es gibt tatsächlich Menschen die ne fremde Sprache lernen und sie fliessend sprechen. Nix für ungut, aber das war ein ähnlich schlechtes und unobjektives Argument wie teilweise von Prohaska oder Pacult in den talks kommt. Hab nix gegen dich, bitte nächstes mal einfach ein bissel mehr reflektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

facebook, sport und talk

sport und talk auf fb

Ja, das hab ich auch schon gfunden, aber hab dacht da gibts dann nochmal irgendeinen link, weil der brückner redet ja dauernd davon das "heiß diskutiert" wird, seh da aber bis auf 3-4 postings nicht recht viel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha und wie. die diskussion ist ja gaaaaaanz anders als beim SCHORF. ok der Moderator hat sicher mehr drauf, aber die Ansichten sind doch recht eindeutig die da artikuliert werden. und das sind andere Leut. tja ...

geh hör auf scheiß ORF...

spaß bei Seite, natürlich +1 bin gespannt ob da auch so viele Mails an den Kundendienst geschickt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wieso klatscht das publikum bei jedem mist von Pacult? :facepalm:

Da ist ein Aufnahmeleiter, der bei allem, was annähernd als Witz durchgeht, anfängt zu klatschen. Und das Publikum bekommt eingeimpft, dass sie immer klatschen müssen, wenn er klatscht. Glaub mir, 80 % halten sich daran, weil der Mann vom Fernsehen das gesagt hat (ich war schonmal in der Sendung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.