ORF Talk


iceman

Recommended Posts

Postinho

geh hör auf scheiß ORF...

spaß bei Seite, natürlich +1 bin gespannt ob da auch so viele Mails an den Kundendienst geschickt werden...

die Poscha-Fraktion vom Pacult wahrscheinlich nicht, die ist ja beschäftigt aber irgendwie ist das interessant, weil vom Typ ist das wieder so ein selbstverliebter Dampfplauderer mit Hang zur tiefen Wuchtel aber ohne erkennbare Reflexionsfähigkeit, wie sie bei uns scheinbar in rauen Mengen herumrennen. Und dass er mit den Grünweißen relativ erfolgreich war, hilft auch nicht unbedingt.

kann das sein, dass wenn man eine kompetente interessante Runde zu Österreichs Fußball zusammenstellen will, man nur Leute aus dem Ausland einladen dürfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Sicher, bringt aber die Diskussion nur weg vom Thema. Ist ja kein Fußballspiel. Man könnte ja zumindest argumentativ den Herrn Pacult kritisieren, aber nur in Stehsätzen, das ist mir zuwenig, das kann ich am Wirtshaustisch machen. Es ist ja bei weitem nicht jede Aussage von Pacult ein Blödsinn.

Welche denn zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

also viel neue Erkenntnis hab ich nicht gewonnen. Moniz der gleichen Meinung wie "Märchenerzähler" Schinkels, nämlich dass die jungen Spieler schon zu früh zu zeitig "geformt" werden.

ich hab's offenbar an den ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wen ich gerne bei einer solchen diskussion sehen möchte: Jogi Löw

der hat in Ö trainiert und der könnt mal bissl was ausplaudern wie der weg war und was er alles mit Klinsmann verändert hat, auch gegen alte seilschaften in D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Oh Moniz spricht sich für Herzog aus... Sicher ein Hawara...

ich zitier mal den herrn sackbauer: "bist du so deppat, oder stöst di nur so?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.