Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) http://go.orf.at/programm/?story=15745 Ich glaub, man will jetzt endgültig Waldis-Irgendwasstudio aus der Sendung machen ... Wer noch mehr über das Nationalteam erfahren möchte – den erwartet um 20.15 Uhr in ORF SPORT + eine hochkarätig besetzte Live-Talk-Runde, in der das Spiel des Teams und wohl auch die Zukunft des heimischen Fußballs pointiert diskutiert wird. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 10. Oktober 2011 wer sind Moizi und Schottenberg? hoffentlich konfrontiert man Prohaska und Schinkels mit den zahlreichen empörten mails, die beim kundendienst eingegangen sind. Da Moitzi ist der Prohaska von den Comedy Hirten, da Schottenberg ein Regisseur bzw Schauspieler, jetzt wird's richtig lächerlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) http://go.orf.at/programm/?story=15745 Ich glaub, man will jetzt endgültig Waldis-Irgendwasstudio aus der Sendung machen ... gut, mit dieser gästeliste kann man wohl endgültig davon ausgehen, dass der ORF nicht vorhat, hier eine seriöse diskussionsreihe zu starten. nach dem fiasko vom freitag hatte man noch die leise hoffnung, dass hier was korrigiert werden könnte, aber dem ist nicht so. warum wird da niemand von der presse eingeladen? anstattdessen dürfen Schinkels und co wieder ihre kruden meinungen ausspeiben. ich hoffe, der talk heute auf Servus TV wird wesentlich ertragreicher... bearbeitet 10. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Oktober 2011 was für ein xxxverein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 10. Oktober 2011 Schottenberg ist der Direktor des Volkstheaters, ein sehr fähiger Mann. Aber was er in einer Fußballrunde verloren hat, kann ich mir nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie schon beim "SaS-Platzsturm": es wird jetzt ins lächerliche gezogen, um ernsthafte und kritische Diskussionen zu verhindern. Der Komödiant darf ein paar Witze über die Schweiz machen (Käse, Schokolade, Steuern, Schifahrer), Schauspieler und Regisseur sind zu auffüllen und Prohaska und Schinkels dürfen nochmal dem geneigten Publikum erklären, warum Koller ein Loser, Ruttensteiner ein Schwein und Ogris der nächste Mourinho ist. Man kann einfach immer und immer wieder nur kotzen über dieses "öffentlich-rechtliche" Fernsehen in diesem Scheißland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Oktober 2011 Was für Scheisser in diesem Trottlverein...Schad das Ogris und Thekenschlampenpolster nicht dabei sind wäre ein schöner Rudelbums mit Eimersaufen am Küniglberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Oktober 2011 gut, mit dieser gästeliste kann man wohl endgültig davon ausgehen, dass der ORF nicht vorhat, hier eine seriöse diskussionsreihe zu starten. nach dem fiasko vom freitag hatte man noch die leise hoffnung, dass hier was korrigiert werden könnte, aber dem ist nicht so. warum wird da niemand von der presse eingeladen? anstattdessen dürfen Schinkels und co wieder ihre kruden meinungen ausspeiben. erinnert eigentlich irgendwie an Waldis Club im deutschen TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich finde die Idee, eine Art Waldis-irgendwas-Studio auf Sport+ zu platzieren, gar nicht einmal so schlecht. So kann man die Experten-Seilschaft zumindest einigermaßen sinnvoll ins Fußballprogramm einbauen. Denn es sollte bei all ihrem unappetitlichen Benehmen (das hier gottseidank eh schon seitenweise diskutiert wurde) und ihrer zur Schau gestellten Inkompetenz doch eins klar sein - weder der ORF, noch das Medien-Boulevard kann es sich leisten, auf Gesichter wie Prohaska, Krankl, Schinkels u.a. zu verzichten, dazu sind diese Altstars bei der breiten Masse zu beliebt und werden von irgendwelchen Unmedien so oder so regelmäßig zum aktuellen Geschehen befragt werden. Sie aber auf diese Art und Weise aus dem "seriösen" PRogramm zu nehmen und ihnen eine Schmäh-Bühne zu geben schlägt 2 Fliegen mit einer Klatsche - es gibt nach wie vor die Schmäh-Erzähler von der guten alten Zeit für ein paar Lacher und das Seelenheil Österreichs, gleichzeitig vertreibt man sie so einigermaßen würdevoll aus dem ernsthaften Tagesprogramm der ORF Fußballanalyse. Krankl Polster und co sind da ganz gut mit dem Kaiser Beckenbauer zu vergleichen. Größtenteils populistischer Unsinn, der dennoch irgendwie zieht und den die Leute gern haben. Ergo -- Schmäh-Arena 1x wöchentlich mit diesen Protagoisten - sofort gekauft. Ebenso - einen seriösen Fußballtalk (ebenso 1x die Woche) wo vernünftig zb mit Journalisten a la Dannyo, Blumenau, Bundesligatrainern und ÖFB-Granden ohne "i woa in da kantine"-Niveau diskutiert wird. Eine Win-Win Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2011 erinnert eigentlich irgendwie an Waldis Club im deutschen TV man kann auch davon ausgehen, dass es der plan des ORF ist, diese sendung zu kopieren. die haben den Matze Knoop, also brauchen wir dann auch einen imitator. die umsetzung ist dann halt wie bei fast allen formaten, die der ORF kopiert um ein vielfaches billiger und schlecher als die originale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Oktober 2011 Hm Schas, hätt mir scho mehr fußballbezogene Gesprächspartner gewünscht.. Sei es ein Herzog, ein Kühbauer oder von mir aus Pacult *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2011 Wirtschaftsblatt: http://www.wirtschaftsblatt.at/home/meinung/kommentare/letzte-buehne-fuer-die-stammtischkicker-491688/index.do?_vl_pos=r.1.NT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2011 Live-Talk-Runde in ORF SPORT + Wer noch mehr über das Nationalteam erfahren möchte den erwartet um 20.15 Uhr in ORF SPORT + eine hochkarätig besetzte Live-Talk-Runde, in der das Spiel des Teams und wohl auch die Zukunft des heimischen Fußballs pointiert diskutiert wird. Über das Match gegen Kasachstan diskutieren am 11. November neben den drei ORF-Analytikern weiters Peter Moizi von den Ö3-Comedy-Hirten, Michael Schottenberg und Peter Simonischek. Gesprächsleiter ist Oliver Polzer, durch die Sendung, in der auch die wichtigsten Szenen der restlichen EM-Qualifikationsspiele gezeigt wird, führt Boris Kastner-Jirka. Was soll man dazu noch schreiben? Ich werde mir das Spiel - und wirklich nur das - ansehen. Den Rest werde ich mir dann auszugsweise auf Youtube geben, wenn mein Alkoholspiegel ähnlich hohe Werte erreicht hat, wie bei den Protagonisten dieser hochkarätigen Idioten-Schau. Sonst wird es ja ähnlich mühsam, wie wenn man verspätet zu einer Party oder Herrenrunde kommt, wo schon alle angesoffen sind, man selbst aber noch nüchtern ist. Und um hier nicht falsch verstanden zu werden. Nicht dass man denkt, ich würde stets nüchtern Fußball schauen. Nein. Einen gewissen Ehe- und Haushaltstauglichen Spiegel braucht es schon, um die Herren Polzer, Jirka und Pariasek ohne permanenten Brechreiz bewundern zu können. Will man aber diesem Niveau auch inhaltlich folgen, bedarf es schon eines Promille Wertes, der nach der StVO den sofortigen Führerscheinentzug nach sich ziehen würde. Die neue Sportsendung ist somit für mich schon gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Oktober 2011 OÖN: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,732950 kann mir schon vorstellen, dass noch mehr artikel kommen, übers wochenende sind die redakteursstuben doch eher dünn besetzt. In den OÖN ist sogar noch mehr drin zu diesem Thema, Blumenau wurde ua. zitiert und noch ein paar andere nächste Talkrunde morgen auf Sport+: Prohaska, Schinkels, Mählich, Moizi, Schottenberg, Simonischeck. lt sportnet.at via orf Na dass wird wieder was werden, die sollen wieder Dannyo und Blumenau einladen, am besten neben Prohaska setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Wirtschaftsblatt::www.wirtschaftsblatt.at [x]gefällt mir bearbeitet 10. Oktober 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts