frettchen233 Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2011 Bloß keine Kritik am Constantini, dass wär ja unfair gell Gregerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. Oktober 2011 was hat der Mäglich genau dem Prohaska gesagt?? hab es nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 auch lustig das duckface nach jedem beendeten satz von moniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2011 WILLI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich hab den Prohaska immer sehr geschätzt, aber was der in letzter Zeit von sich gibt, geht auf keine Kuhhaut mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Moniz ist schon zu verstehen, wenn man sich ein bisserl konzentriert. Scheiße, mein ADHS macht sich wieder breit. Ich tu mir nämlich sauschwer. Richtig, Ruttensteiner! Die Mannschaft hat sich ein Lob verdient! Niemand anderer hat derartig souverän in Aserbaidschan gewonnen. Die Türken haben dort verloren! Kann das jemand dem halbsenilen, schaßbeleidigten Prohaska bitte mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich hab den Prohaska immer sehr geschätzt, aber was der in letzter Zeit von sich gibt, geht auf keine Kuhhaut mehr +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2011 ziemlich gscheit was da Ruttensteiner da sagt, bis auf des obligate Dico-Loben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Mah so ein geiles professionelles Interview von Ruttensteiner Das war ich gar nicht mehr gewohnt. bearbeitet 7. Oktober 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 Wobei da Ruttensteiner wirklich spricht wie ein Politker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Ruttensteiner hat über Kasachstan jetzt schon mehr Ahnung als DiCo von den eigenen Leuten hatte. Irre. Man sieht noch immer laufend mehr, welch Frechheit der Skilehrer als Teamchef war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2011 i mag den pariasek ned....geht des in ordnung? er hat sich heute noch nix zu schulden kommen lassen, aber i mag ihn immer weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2011 was hat der Mäglich genau dem Prohaska gesagt?? hab es nicht gesehen Dass man bei Niederlagen immer auf die Mannschaft hinghaut hat und jetzt bei einem Auswärtssieg nur nach was sucht was man kritisieren kann. Außerdem hat er sich bissal indirekt übern Dico lustig gmacht ^^ Gregoritsch hat meine Sympathien mit einer Aussage schon verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 hat der typ gerade gesagt 2011 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. Oktober 2011 Ruttensteiner - das war mal ein Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts