Recommended Posts

Mir wurscht!

Mählöich, Moniz., Payer und Polzer(sic!) die besten. Die andern scheinen in der Neuzeit noch nicht angekommen zu sein.

Die anderen sind noch nicht in der Nüchternheit angekommen.

Da sehe ich eher das Problem.

Wirken doch samt und sondern ang'soffn oder versoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

morgen gibts a fette mail an den orf !

ich würd darum bitten dass dies auch viele die hier posten tun!

Habe ich bereits gemacht. Was uns da vorgesetzt wird, ist eine absolute Frechheit!

Schinkels, Polster, Gregoritsch und Prohaska zum Teil im Vollrausch und niemand ist in der Lage, diese peinliche Vorstellung zu stoppen.

Wie kommt man als Gebührenzahler eigentlich dazu, sich von 4 Angesoffenen den Fussball erklären lassen zu müssen?

@ORF: Schämt euch!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Prohaksa & Co.: Es wird uns gerade sehr gut vor Augen geführt, warum der österreichische Fussball so versumpft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Unfassbar! Bitte einmal nach Schland schauen und sich ein Beispiel nehmen wie das heutzutage funktioniert, dann hört der Kas samt Mittelmaß endlich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenigstens weiss man nun auch, warum Prohaska so bissig auf Ruttensteiner ist, hat er es doch gewagt haberer Ogris abzulehnen. daher auch das inserat für ihn vor ein paar wochen in der Krone.

dass Prohaska so dumm ist und dies auch so unumwunden in der öffentlichkeit darlegt, hätte ich aber nicht gedacht. vielleicht doch ein paar kopfbälle zuviel absolviert?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

so, das wars inhaltlich jetzt dann wohl.

eine komplette bankrotterklärung der sogenannten etablierten fußballsociety, mögen sie in den nächsten tagen in den medien zerfetzt werden.

never ever... diese leute SIND die medien. und welches "anerkannte" medium a la krone schießt denn schon gerne gegen einen kriegshelden wie prohaska, der für die gute alte zeit und die österreische seele steht? ich seh da leider rabenschwarz. diese runde heute war echt desillusionierend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

dass Prohaska so dumm ist und dies auch so unumwunden in der öffentlichkeit darlegt, hätte ich aber nicht gedacht. vielleicht doch ein paar kopfbälle zuviel absolviert?

Ich glaube, es ist eine Mischung aus fehlender Selbsteinschätzung, Alkohol und beginnendem Altersschwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die schweden sind doch im playoff? nichts da

Ja, was die da gesagt haben, ist Schwachsinn. Schweden muss noch ins Playoff - vom fixen EM-Ticket kann keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag