Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Mählöich, Moniz., Payer und Polzer(sic!) die besten. Die andern scheinen in der Neuzeit noch nicht angekommen zu sein. Die anderen sind noch nicht in der Nüchternheit angekommen. Da sehe ich eher das Problem. Wirken doch samt und sondern ang'soffn oder versoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2011 Grad jetzt lähmt der Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Oktober 2011 morgen gibts a fette mail an den orf ! ich würd darum bitten dass dies auch viele die hier posten tun! Habe ich bereits gemacht. Was uns da vorgesetzt wird, ist eine absolute Frechheit! Schinkels, Polster, Gregoritsch und Prohaska zum Teil im Vollrausch und niemand ist in der Lage, diese peinliche Vorstellung zu stoppen. Wie kommt man als Gebührenzahler eigentlich dazu, sich von 4 Angesoffenen den Fussball erklären lassen zu müssen? @ORF: Schämt euch!!!!!!!!!!!!!!!! @ Prohaksa & Co.: Es wird uns gerade sehr gut vor Augen geführt, warum der österreichische Fussball so versumpft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Oktober 2011 Und wir geben sie uns trotzdem Warum Wir sind kranke Freaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Oktober 2011 Unfassbar! Bitte einmal nach Schland schauen und sich ein Beispiel nehmen wie das heutzutage funktioniert, dann hört der Kas samt Mittelmaß endlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) wenigstens weiss man nun auch, warum Prohaska so bissig auf Ruttensteiner ist, hat er es doch gewagt haberer Ogris abzulehnen. daher auch das inserat für ihn vor ein paar wochen in der Krone. dass Prohaska so dumm ist und dies auch so unumwunden in der öffentlichkeit darlegt, hätte ich aber nicht gedacht. vielleicht doch ein paar kopfbälle zuviel absolviert? bearbeitet 7. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2011 so, das wars inhaltlich jetzt dann wohl. eine komplette bankrotterklärung der sogenannten etablierten fußballsociety, mögen sie in den nächsten tagen in den medien zerfetzt werden. never ever... diese leute SIND die medien. und welches "anerkannte" medium a la krone schießt denn schon gerne gegen einen kriegshelden wie prohaska, der für die gute alte zeit und die österreische seele steht? ich seh da leider rabenschwarz. diese runde heute war echt desillusionierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 dass Prohaska so dumm ist und dies auch so unumwunden in der öffentlichkeit darlegt, hätte ich aber nicht gedacht. vielleicht doch ein paar kopfbälle zuviel absolviert? Ich glaube, es ist eine Mischung aus fehlender Selbsteinschätzung, Alkohol und beginnendem Altersschwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 ja guad, da stream spinnt ... drum geh i jetzt oan trinken. falls noch was (ge)wichtiges gesagt wird, wird mans eh morgen in den blogs nachlesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2011 Was zeigen die grad bei mir geht nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 Offtopic: Schweden mit schwarzen Hosen, wie sieht denn das aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 die schweden sind doch im playoff? nichts da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Oktober 2011 Weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2011 die schweden sind doch im playoff? nichts da Ja, was die da gesagt haben, ist Schwachsinn. Schweden muss noch ins Playoff - vom fixen EM-Ticket kann keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 payer sagt was sinnvolles und gegen die 78er trottl und wird dann gleich rausgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts