ORF Talk


iceman

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

welches team trainiert gregoritsch nochmal? Wenn man ihm zuhört würde man meinen er hat schon 3x dia championsleague gewonne.

es ist ja auch der ton, der die musik macht. wenn Gregortisch wie ein irrer herumbrüllt, die EU und weiss gott noch wen verantwortlich für unsere misere macht, wer soll vor dem clown noch respekt haben? den lachen seine spieler doch in Kapfenberg nur mehr aus...

einfach vor 20 jahren stehen geblieben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Aber hab ich mich komplett verhört, oder hat Prohaska gemeint, Andi Ogris hat die Ausbildung um überall auf der Welt Trainer zu werden bzw. morgen bei Real oder Barca anzufangen?

yap. hat er gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Diese Sendung war Anschuaungsuntericht in gelebter Inkompetenz oder C2H5O Abhängigkeit der meisten Teilnehmer - ich bastle auch an einem Mail an den ORF. So etwas kann und darf nicht wahr sein :aaarrrggghhh: Hurnkinda

bearbeitet von Hecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

für mich trotz aller sprüche das highlight: ogris kann barca trainer werden aber da blöde ruttensteiner gibt ihm ned amoi an job als u19 trainer ....

Und natürlich das zsak auch die letzten beiden spiele coachen hätten können.

Das waren auch Tiefpunkte. Und das de Kinda heitzutoag, ouiso de Kinda, de keinnan haite net amoui mehr an Puarzelbam!

Und besagte Gleichsetzung Jara-Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

für mich trotz aller sprüche das highlight: ogris kann barca trainer werden aber da blöde ruttensteiner gibt ihm ned amoi an job als u19 trainer ....

Und natürlich das zsak auch die letzten beiden spiele coachen hätten können.

Genau. Es sind genau diese Sätze, die so deutlich zeigen wie weit weg die von einem modernen Auffassung von Fußball sind.

Auch dieses ganze "Instinktkicker", "Spielmacher", "Torjäger", "Führungsspieler"- Gerede, das ist alles so gestrig. Das ist doch genau das, was uns der Fußball der letzten Jahre gelehrt hat (und Barca da bitte mangels Erläuterungszeit ausblenden, obwohls auf die genau so zutrifft), das all das zu vernachlässigen ist und Kollektive und Spielanlagen und Analysen all das großteils sekundär gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Das waren auch Tiefpunkte. Und das de Kinda heitzutoag, ouiso de Kinda, de keinnan haite net amoui mehr an Puarzelbam!

und zwei minuten später sagt der schinkels das er beim mäci immer soviel geld braucht wenn er mit seiner nachwuchsmannschaft nach dem training hinfahrt .... drunk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Diese Sendung war Anschuaungsuntericht in gelebter Inkompetenz oder C6H5O Abhängigkeit der meisten Teilnehmer - ich bastle auch an einem Mail an den ORF. So etwas kann und darf nicht wahr sein :aaarrrggghhh:

Hab mir schon gedacht, dass das nicht nur Ethanol sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das war nicht Teamchef 2.0 sondern Stammtisch 2.0 - statt live im Wirtshaus, diesmal live im ORF.

Und ich tu' mir echt schwer mein persönliches Zuckerl rauszusuchen - aber der Sager mit dem Bananenschuss war schon ein Klassiker. Das hätt' sich ein anderer im Leben nicht sagen traut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Christian Fuchs (Facebook)

Der Sieg war, auch in der Höhe von 4:1, verdient. Zwar hat noch nicht alles optimal funktioniert aber man konnte ganz klar einen Plan erkennen, welchen wir uns in den letzten paar Tagen in Österreich erarbeitet haben. Jetzt heißt es dran bleiben und weiterarbeiten. Morgen fliegen wir weiter nach Kasachstan um auch dort wieder einen Schritt nach vorne zu machen.

:D

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.