ORF Talk


iceman

Recommended Posts

Postaholic

jössas, diese diskussionsrunde gehört echt zum schlimmsten, das ich seit längerer zeit auf dem gebiet gesehen hab. wirklich, das ist ganz und gar fürchterlich. mählich macht (obwohl auch stammtischig unterwegs) noch am meisten sinn und wirkt am konstruktivsten, payer und moniz sagen recht wenig, also auch ok, aber der rest, allen voran werner gregoritsch, vor dem ich jetzt jeglichen respekt verloren habe, redet unsäglichen schwachsinn! nicht nur inhaltlich, sie widersprechen sich auch regelmäßig (!) innerhalb einer wortmeldung mehrmals selbst. ich werd absolut nicht schlau daraus, was sie eigentlich genau mit ihren statements bezwecken. toni "i woa in da kantine" polster schaut zu allem überdruss noch aus, als hätt er grad am viktoria platz mit dem andi ogris um die wette gebechert. hut ab vor polzer, wie er noch professionell und seriös bleiben kann bei all diesen verbalen höchstleistungen verdient sich tatsächlich respekt.

insgesamt ein erschreckend ungeniertes zurschaustellen der eigenen verhaberung und inkompetenz. plumpe schmähs, die jungen gehen zu früh ins ausland, argumentatives im kreis drehen, früher war alles besser, das ganze programm. wenns nicht so wichtig wär, könnt man ja drüber lachen, so bleibt nur fremdschämen und facepalmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

so, das wars inhaltlich jetzt dann wohl.

eine komplette bankrotterklärung der sogenannten etablierten fußballsociety, mögen sie in den nächsten tagen in den medien zerfetzt werden.

Mögen Deine Worte wahr werden und diese "Experten" nur noch über Packerlwein Expertisen machen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, das wars inhaltlich jetzt dann wohl.

eine komplette bankrotterklärung der sogenannten etablierten fußballsociety, mögen sie in den nächsten tagen in den medien zerfetzt werden. und auch dem ORF gebührt für die zusammenstellung dieser runde eine gehörige auf den decken. was man bei Sport am Sonntag damals gut gemacht hat, wurde nun wieder komplett ruiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und da soll noch einer sagen Österreicher haben an Schmäh. Da geniert ma sich ja für die Trotteln....hoffenltich hat der Koller den Scheiss nimma gsehn.

Also beim Bananenschuß und Mählichs nicht auf Augenhöhe musst ich lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mählöich, Moniz., Payer und Polzer(sic!) die besten. Die andern scheinen in der Neuzeit noch nicht angekommen zu sein. Allgemein fand ich die Idee sehr fein, wär toll wenn man so etwas öfters im ORF zu sehen bekommen würde, dann aber bitte mit einer besseren Besetzung.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wahrscheinlich sind wir die größten Pfosten.

Ich sag Euch noch was: Wir schauen uns sowas an einem FREITAG ABEND an! :facepalm:

nein. weil wir dem asb zu diesem legendären fredl verhelfen wollten ... SO SCHAUTS AUS 92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.