Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Oktober 2011 ham die vor der Sendung Drogen ausgeteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_godfather Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2011 Polster weiß sicher keine 500 Übungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Oktober 2011 Wieso wurde eigentlich Zsak nicht vom ORF eingeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2011 der polster geht mit den jungs höchstens saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 sehr gut, dass Polster nie ein angebot bekommen hat, der hätte bei unseren U-teams gerade noch gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 aufruf zum landfriedensbruch Was erwartest von einem Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2011 i glaub schön langsam merkt da mählich ah das da polster fett is, des is ja UNGLAUBLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Oktober 2011 Polster als Nachwuchstrainer Als ob Heraf nicht reichen würden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich kümmer mich um Teer, Federn und die 4 One-Way-Tickets nach St. Helena Aber mit passenden Hüten, geflogen von Fly Niki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2011 Wieso wurde eigentlich Zsak nicht vom ORF eingeladen Der findet ohne Kompass das Studio nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2011 bitte versprecht mir...dieser fredl muss auf ewig on top gepinnt werden AUF EWIG!!! i lieg bei jedem zweiten beitrag am boden vor lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 Jetzt dreht sich die Teamchefdiskussion über McDonalds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Oktober 2011 Stellts euch vor der Koller sitzt grad vorm Ferseher... Der ruft gleich seinen Anwalt an und fragt wie er aus dem Vertrag wieder rauskommt. Hab ich mir auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts