hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Oktober 2011 Guter Wechsel, Arnautovic ein totaler Fremdkörper im Spiel. Gibts ab jetzt durchdachte Wechsel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Oktober 2011 Kaum is da unfähige Trainer weg trifft Janko wieder und die Mannschaft schafft einen klaren AUSWÄRTSSIEG! 2 verlorene Jahre unterm Tiroler Taktikexperten :facepalm: Bin zwar grundsätzlich auch dieser Meinung, spielen aber doch 11 gegen 10 seit der Roten, sollte man auch bedenken, davor war ma nicht wirklich übermächtig, wenn auch nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 Janko baut den Arnautovic auf, so ein toller Kapitän was wenn er ihm nur "schneller du prolett" ins ohr gsagt hatt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Ernsthaft? Dachte zumindest Arnautovic ist schneller Den wird es halt nicht gefreut haben. Wie auch immer, Janko ist nicht langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Janko baut den Arnautovic auf, so ein toller Kapitän Das erste Mal, dass ich diese Ansicht teilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Bin zwar grundsätzlich auch dieser Meinung, spielen aber doch 11 gegen 10 seit der Roten, sollte man auch bedenken, davor war ma nicht wirklich übermächtig, wenn auch nicht so schlecht... va bitte an die Euphorie nach dem 3:0 im Hinspiel denken. Da war auch alles super, sogar mit DiCo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 was wenn er ihm nur "schneller du prolett" ins ohr gsagt hatt ? Wird wohl eher "Haha, du hast die CL gewonnen?" gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 Das Insert nervt wenn wir jeden Angriff über links aufziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Oktober 2011 Was die Schnelligkeit von Janko anbelangt (übrigens auch bei Ivan), ist das sowieso Schwachsinn. Schaut vielleicht langsamer aus, aber bei den Leistungstests vor nicht allzu langer Zeit war nur Hoffer schneller im NT. Quelle? Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem hat uns der user 'zuseher' letztens auch versichert das katzer auf 30m schneller als usain bolt ist, oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Außerdem hat uns der user 'zuseher' letztens auch versichert das katzer auf 30m schneller als usain bolt ist, oder so Mit'n Moped vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. Oktober 2011 Hmmm.. hätt sich Alaba mehr verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2011 Quelle? Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem hat uns der user 'zuseher' letztens auch versichert das katzer auf 30m schneller als usain bolt ist, oder so Quelle hab ich zwar auch nicht, aber an den Bericht kann ich mich auch noch erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 was sich heute wohl auch ein zsak denkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2011 geh bitte ,muß das sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Ui, der Ungestüme ist da. Bin gespannt, ob er schon gelernt hat, ein bisserl zurückzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts