Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kaum is da unfähige Trainer weg trifft Janko wieder und die Mannschaft schafft einen klaren AUSWÄRTSSIEG! 2 verlorene Jahre unterm Tiroler Taktikexperten :facepalm: :facepalm:

Bin zwar grundsätzlich auch dieser Meinung, spielen aber doch 11 gegen 10 seit der Roten, sollte man auch bedenken, davor war ma nicht wirklich übermächtig, wenn auch nicht so schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar grundsätzlich auch dieser Meinung, spielen aber doch 11 gegen 10 seit der Roten, sollte man auch bedenken, davor war ma nicht wirklich übermächtig, wenn auch nicht so schlecht...

va bitte an die Euphorie nach dem 3:0 im Hinspiel denken. Da war auch alles super, sogar mit DiCo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Was die Schnelligkeit von Janko anbelangt (übrigens auch bei Ivan), ist das sowieso Schwachsinn. Schaut vielleicht langsamer aus, aber bei den Leistungstests vor nicht allzu langer Zeit war nur Hoffer schneller im NT.

Quelle? Kann ich mir nicht vorstellen.

Außerdem hat uns der user 'zuseher' letztens auch versichert das katzer auf 30m schneller als usain bolt ist, oder so :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Quelle? Kann ich mir nicht vorstellen.

Außerdem hat uns der user 'zuseher' letztens auch versichert das katzer auf 30m schneller als usain bolt ist, oder so :davinci:

Quelle hab ich zwar auch nicht, aber an den Bericht kann ich mich auch noch erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag