Topfeinteilung Nationalteam


hcg

Recommended Posts

Prickelnd

Wie läuft das mit Frankreich jetzt genau ab?

Strittig ist noch, ob die Spiele gegen Frankreich für den Gegner zählen oder nicht. Zur Festlegung der Lostöpfe wird die Rangliste der Nationalmannschaften herangezogen.

Das heißt Frankreich ist mehr oder weniger im Topf 6. Wenn die Resultate zählen ist das ja wieder extrem wettbewerbsverzerrend im Hinblick auf den besten Gruppendritten. Wenn sie nicht zählen => Für was überhaupt in einer Gruppe? Wieso nicht gleich Testspiele? Weiters: Zählen die FRA-Resultate dann auch mehr für die FIFA-Weltrangliste weil es ein "Pflichtspiel" ist? Genehmigt man den Großen wieder Sonderwünsche....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich hätte das so verstanden: Eine Mannschaft aus der 5er-Gruppe ist ja immer spielfrei, und da gibts halt immer ein Freundschaftsspiel gegen Frankreich. Ich denke nicht, dass das ein Pflichtspiel ist und somit denke ich auch scheint Frankreich gar nicht in der Gruppe auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Pot 1: Spain (holders), Germany, Netherlands, Italy, England, Portugal, Greece, Russia, Bosnia and Herzegovina

Pot 2: Ukraine, Croatia, Sweden, Denmark, Switzerland, Belgium, Czech Republic, Hungary, Republic of Ireland

Pot 3: Serbia, Turkey, Slovenia, Israel, Norway, Slovakia, Romania, Austria, Poland

Pot 4: Montenegro, Armenia, Scotland, Finland, Latvia, Wales, Bulgaria, Estonia, Belarus

Pot 5: Iceland, Northern Ireland, Albania, Lithuania, Moldova, Former Yugoslav Republic of Macedonia, Azerbaijan, Georgia, Cyprus

Pot 6: Luxembourg, Kazakhstan, Liechtenstein, Faroe Islands, Malta, Andorra, San Marino, Gibraltar

http://www.uefa.com/uefaeuro/finals/news/newsid=2036613.html#pots+announced+euro+qualifying+draw

Bei unserem Glück wirds eh:

-Deutschland

-Belgien

-Österreich

-Montenegro

-Zypern

-Kasachstan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Griechenland

Ungarn

Österreich

Estland

Nordirland

Gibraltar

Gruppensieg wir kommen! :v:

Zudem wären das auch ein paar nette Auswärtsfahrten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wünsch mir sowas:

Italien

Ungarn

Österreich

Finnland

Litauen

Gibraltar

gibt zwar leichtere Gruppen, aber sowas in der Art würde mir ganz gut gefallen.

Balkan-Gruppe ist auch möglich:

Bosnien

Kroatien

Österreich

Montenegro

Albanien

Malta

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.