j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2011 naguad, wennst sie während der periode lecken willst is dir eh nimma zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. Oktober 2011 Abgestandener, kalter Zigarettenrauch vermischt mit dem Geruch von Automatenkaffee und das in hoher intensität. ich kenn da einen Raum wo sich eine Raucher- und eine Kaffeautomatenecke befinden, aber keine gscheite Lüftungsmöglichkeit und ich speib mich beim Durchgehen immer halbert an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2011 + Mirabellenpflückerinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) + Kellergeruch + abgestandene Wohnungsluft nachm Urlaub + Butterscotch + verbranntes Heu - Station Stephansplatz im Sommer - Schweissgeruch - Pappnkoarl bearbeitet 6. Oktober 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich glaub, ich muss mal ein Wörtchen mit meiner Frau reden... DerFremde. Marriage-Destroyer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Oktober 2011 naguad, wennst sie während der periode lecken willst is dir eh nimma zu helfen Der Geruch hat ja nicht unbedingt etwas mit lecken zu tun... Bei dieser Tätigkeit wäre es am intensivsten, aber bei weitem nicht die einzige Möglichkeit so einen Geruch einzuatmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Oktober 2011 ++ Benzin, Panini Sticker und der Geruch wenn man irgendwo reinkommt (zB Kegelbahn, Garage) wo ma sofort eine Gänsehaut bekommt und einem ganz leicht komisch wird im Kopf + Eierschaß (eigene) - - Eierschaß (nicht meiner) , Stinkekäse Der Geruch hat ja nicht unbedingt etwas mit lecken zu tun... Bei dieser Tätigkeit wäre es am intensivsten, aber bei weitem nicht die einzige Möglichkeit so einen Geruch einzuatmen... this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Oktober 2011 + altstadtkellergeruch jedes mal, wenn ich durch die lederergasse (josefstadt) gehe, bleibe ich bei einem lüftungsschacht der piaristenkirche stehen und schnuppere ein bisschen ... das ist das stadtäquivalent zu dem dunggeruch auf dem land, den die bauern auch immer so toll finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2011 Ah mir is noch was eingfallen.. der Geruch wenn man eine Teelicht Kerze ausbläst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 katzenfutter. oder noch schlimmer, die leeren dosen dazu. *würg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2011 Der Geruch hat ja nicht unbedingt etwas mit lecken zu tun... Bei dieser Tätigkeit wäre es am intensivsten, aber bei weitem nicht die einzige Möglichkeit so einen Geruch einzuatmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Oktober 2011 der weihnachtsbaum der raum mit dem weihnachtsbaum nach abbrennen der sternspucker :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Ah mir is noch was eingfallen.. der Geruch wenn man eine Teelicht Kerze ausbläst Oder wennst einzelne Nadeln des Adventkranzes anzündest, dieser Rauch... mmmm... Apropos: Weihrauch, am besten, wenn in der ganzen Wohnung a Nebel liegt. der weihnachtsbaum der raum mit dem weihnachtsbaum nach abbrennen der sternspucker :allaaah: Auch fein, schade eigentlich, dass wir seit 20 Jahren keinen mehr aufgestellt haben. bearbeitet 6. Oktober 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2011 + frisch gemachtes Meerschweinkäfig (Heu/Stroh etc) - das selbe nach ein paar Tagen (feuchtes Heu/Stroh etc) qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 Hörts auf, j. d. ist kurz davor, stockschwul zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts