Neue Earphones, aber welche?


j.d.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hab auch die Studios von Beats. bei Amazon im Sommer kurz nur 170€ gekostet, da musste ich gleich zuschlagen. 300€ wären doch irgendwie zuviel und die kleinere Variante sitzten extrem schlecht bei mir. Für wenig Geld empfehle ich AKG haben für den Preis ein sehr gute Soundqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Na. Die da:

20110922080249.jpg

Die On-Ear vom Dre sind eigentlich alle ziemlich gut. (Wenn man Basslastige Musik hört)

von denen hab ich mir anscheinend das vorgängermodell gekauft. viel zu klobige stöpsel, und schlechte "gummistöpsel" in den div. größen. keiner passte richtig, bzw. hat das gewicht der dinger sein übriges dazu beigetragen, dass kein optimaler halt im ohr stattfand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

von denen hab ich mir anscheinend das vorgängermodell gekauft. viel zu klobige stöpsel, und schlechte "gummistöpsel" in den div. größen. keiner passte richtig, bzw. hat das gewicht der dinger sein übriges dazu beigetragen, dass kein optimaler halt im ohr stattfand.

Aber derweil doch die Kopfhörer der Stars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab auch die Studios von Beats. bei Amazon im Sommer kurz nur 170€ gekostet, da musste ich gleich zuschlagen. 300€ wären doch irgendwie zuviel und die kleinere Variante sitzten extrem schlecht bei mir. Für wenig Geld empfehle ich AKG haben für den Preis ein sehr gute Soundqualität.

:eek:

Bei dem Preis muss man wirklich zuschlagen.

Auch zufrieden damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, da muss ich jetzt nochmal nachhaken: was genau passt bei denen ned? die soundqualität? wenn ja wie äußert sich das?

Die Soundqualität ist nicht schlecht, gerade basslastige

Musik kann man sich gut anhören. Wenn du jetzt habe eine richte Band hören willst und nichts in Richtung Electronic oder Hip Hop, klingt der Sound oft nicht so toll wie man es sich erwarten würde. Sie klingen einfach Stumpf. Wenn dir allerdings "Knas" von Steve Angello oder so etwas in die Richtung anhörst sind sie super. Aber 150-180€ ausgeben für Kopfhörer womit du dir die Hälfte am iPod nicht richtig anhören kannst ist mMn Unsinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Soundqualität ist nicht schlecht, gerade basslastige

Musik kann man sich gut anhören. Wenn du jetzt habe eine richte Band hören willst und nichts in Richtung Electronic oder Hip Hop, klingt der Sound oft nicht so toll wie man es sich erwarten würde. Sie klingen einfach Stumpf. Wenn dir allerdings "Knas" von Steve Angello oder so etwas in die Richtung anhörst sind sie super. Aber 150-180€ ausgeben für Kopfhörer womit du dir die Hälfte am iPod nicht richtig anhören kannst ist mMn Unsinn....

ok, danke, alles klar. Hab ich mir eh gedacht, nachdem ichs vor kurzem mal ausprobiert hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:eek:

Bei dem Preis muss man wirklich zuschlagen.

Auch zufrieden damit?

Ja, die Beats hören sich sehr gut an. Habe noch nichts vergleichbares gehört. Nachteil aber die Isolation. D.H in den Öffis können die Leute brav mithören, mich stört es nicht aber man sollte es vor dem kauf wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am ueberlegen, ob ich mir nicht endlich die Sennheiser MM550 kaufen soll. Oder weiss noch jemand andere gute Headphones fuer Musik und Telefonie??

Voraussetzungen:

Bluetooth, Kabel optional zum anschliessen, falls Saft ausgeht

Ohrumschliessend!

Mikrofon fuer Telefonate, mit Tasten an der Ohrmuschel fuer Abheben, Auflegen sowie Musiksteuerung

sehr gute Klang- und Sprechqualitaet

Preis: egal

No idea, anyone?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich suche schon seit längerem in ears mit fernsteuerung (titel vor und zurück,lautstärke,telephonieren) fürs Sgs2...weiß wer ob es sowas überhaupt gibt? Hat vielleicht schon mal wer die vom iPhone ausprobiert ob die gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

<-- bin zufrienden mit denen da aber nicht ganz billiger. miko inkuldiert (und funkt/getests mit iphone und bb).

No idea, anyone?? :ratlos:

wie gesagt, wennst keine grösseren ohren hast als ich, dann passts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so, die In-Ear sind ganz feine Kopfhörer - bin zufrieden.

Für daheim hätt ich allerdings gern solche Pracker, wies Compadre ober mir als Avatar hat.

Natürlich will ich wieder ned all zu viel ausgeben.

http://www.amazon.de/gp/product/B002NKZ5BY/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00066UTB8&pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_r=1P9N8X7758MDENC8F8JF

hat dieses exemplar jemand und kann kurz berichten, ob die empfehlenswert sind?

Daunk scheh !

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

so, die In-Ear sind ganz feine Kopfhörer - bin zufrieden.

Für daheim hätt ich allerdings gern solche Pracker, wies Compadre ober mir als Avatar hat.

Natürlich will ich wieder ned all zu viel ausgeben.

http://www.amazon.de...X7758MDENC8F8JF

hat dieses exemplar jemand und kann kurz berichten, ob die empfehlenswert sind?

Daunk scheh !

Also ich find zuhause welche die über die ganzen Ohren gehen viel gmiadlicher. Sonst tun dir nach ein paar Stunden die Ohrmuschis weh, was bei den von dir geposteten wohl auch der Fall ist.

http://www.amazon.de/AKG-Kopfh%C3%B6rer-512-kabelgebunden-anthrazit/dp/B0012Y1DJA/ref=sr_1_13?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326268247&sr=1-13

http://www.amazon.de/AKG-K99-K-99-Kopfh%C3%B6rer/dp/B001GF7WRW/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326268247&sr=1-5

http://www.amazon.de/Creative-Aurvana-Live-Headphones-schwarz/dp/B000W6Y0JY/ref=pd_cp_ce_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die links.

die von mir geposteten sind doch eh auch solche, die man sich einfach um die ohrwaschln schnallt. mit "polsterung", eben sodass nach einer zeit ned wehtut. oder irr ich mich da grad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

danke für die links.

die von mir geposteten sind doch eh auch solche, die man sich einfach um die ohrwaschln schnallt. mit "polsterung", eben sodass nach einer zeit ned wehtut. oder irr ich mich da grad?

Ne, die umschließen eben soweit ich sehe nicht die ganze Ohrmuschel, sondern liegen auf. Und das ist nach einiger Zeit total unangenehm - außerdem filtern sie Umgebungsgeräusche (wie eine zeternde Freundin/Mutter/whatever) nicht so gut raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.