Neue Earphones, aber welche?


j.d.

Recommended Posts

ASB-Gott

ausschaun tun's gut, soundqualität ist hervorragend, eigentlich genau das, was ich gesucht habe. hab mich die letzten monate mit so billigen 10 € teilen über wasser gehalten, haben anfangs auch gut funktioniert, wurden halt mit der zeit immer schlechter bzw. wurden dann sogar kaputt.

hatte vor einem jahr richtig gute, wären's ma ned in amsterdam damals gfladert worden, hätt' ich sie wohl noch immer. geld war nach weihnachten eh genug vorhanden, hab mir die für die vielen fahrten ins ferne zum zeitvertreib einfach mal gegönnt. 2 jahre garantie hab ich auch, passt scho. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Razr ist prinzipiell überteuert, genauso wie Alienware und Konsorten. Um das Geld würdest fix was besseres bekommen, aber gut das Tei list mit sicherheit nicht schlecht! :)

eh klar und der brunzer im gschäft sagt, dass gleichwertige kopfhörer einer anderen marke auch ned billiger sind. :D

aber gut, ich bin zufrieden mit dem teil, von daher kein gröberer grund zum ärgern. das nächste mal frag ich vor dem kauf das asb um rat. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine nächsten werden wohl hierbestellt. Sehr schöne Modelle dabei :love:

z.B.: stir_it_up_right_3.jpg

Womit heutzutage alles Geld gemacht wird... Is da wenigstens ein wenig Dope dabei? :augenbrauen:

Ich habe jetzt AKG, bin zufrieden.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimmt - die 180?! Die ich dafür ausgegeben habe hätte ich besser einem Sandler geschenkt. Hab jetzt Beats By Dre

Studio - die passen zwar nicht in den Thread weil sie overear sind aber die sind ziemlich geil :davinci:

de schaun echt ordentlich geil aus, sound wird vermutlich auch gut sein. aber für die hast sicha 250 zahlt, oder? :davinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt - die 180?! Die ich dafür ausgegeben habe hätte ich besser einem Sandler geschenkt.

Selbst schuld, wenn man kopfhörer um 180 euronen kauft ohne sie vorher auszuprobieren :ratlos:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst schuld, wenn man kopfhörer um 180 euronen kauft ohne sie vorher auszuprobieren :ratlos:

Ich hab die eher mitgenommen - war im Saturn und hab was gekauft und meine alten waren kaputt und die haben mich einfach angelächelt... Da musste ich sie mitnehmen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab die eher mitgenommen - war im Saturn und hab was gekauft und meine alten waren kaputt und die haben mich einfach angelächelt... Da musste ich sie mitnehmen :feier:

Wenn man das so liest, kann man meinen, du hättest sie gestohlen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.