Neue Earphones, aber welche?


j.d.

Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Mit Sennheiser kann man allgemein sehr wenig falsch machen, sicher eine der besten Marken was Preis/Leistung angeht. AKG zB auch, jedoch wird man mit denen bei Basslastiger Musik nicht wirklich zurfrieden sein.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mit Sennheiser kann man allgemein sehr wenig falsch machen, sicher eine der besten Marken was Preis/Leistung angeht. AKG zB auch, jedoch wird man mit denen bei Basslastiger Musik nicht wirklich zurfrieden sein.

da hatte ich mal in ears. haben glaub ich 40 euro gekostet und der dreck war nach einem halben jahr hin. :mad: die danach gekauften 7 euro vom libro halten dafür noch immer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:fuckthat: :fuckthat:

die baustelle gegenüber hat mich zur verzweiflung gebracht während der lernerei und jetzt hab ich die letzte option gezogen und mir die noise cancelling in ears von bose gekauft.

hab bisher nie mehr als 30 euro für kopfhörer/in ears gezahlt. und jetzt das 10-fache.. :fuckthat: :fuckthat:

aber WIE GEIL sind die dinger bitte? wenn man irgendwas von der umgebung hört, dann höchstens ganz dumpf. ubahn-lärm? straßenlärm? baustelle? alles weg. zerst wollte ich mir die entsprechenden kopfhörer kaufen, aber die kann man NUR mit batterie betreiben (AAA) und wenn die leer ist (nach 34 stunden), dann kann man sie ohne neuer batterie nicht mehr verwenden. die inears haben einen akku, der 14 stunden ca. halten soll. wenn der leer is, kann man sie ganz normal passiv verwenden. ist für mich die sinnvollere lösung.

ich freu mich schon richtig auf die nächsten zugfahrten und flüge. :love: und auf die bauarbeiter, wenn sie morgen um 8 wieder am gerüst herumturnen und ich davon einfach nix mehr höre. es gibt echt momente, wo man für qualität zahlen muss.

dazu kommt natürlich noch der deutlich bessere sound, hab bisher nur no-name produkte bzw die von apple mitgelieferten dinger verwendet.

KLICK

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Es ist jedesmal ein WOW-Effekt wenn man im Bereich audio in eine neue Preis-/Qualitätsklasse aufsteigt. Man hört auf einmal Töne, die vorher nie da waren :feier:

vor allem is es der größte luxus, in der ubahn musik in zimmerlautstärke HÖREN zu können.

hab ca. 1000 mal das noise cancelling deaktiviert. ein bissl gewartet und dann mit offenem mund staunend wieder aktiviert. :D

bin mir vorgekommen wie der typ im "freestyler" video. nur dass ich halt nicht vor und zurück spulen konnte, sondern einfach mal den ton abstellen konnte. :D

ich muss jetzt nur mal meine musik aussieben und die qualitativ minderwertigen youtube-downloads entfernen. dafür sind die dinger zu schade. eigentlich allgemein für mp3, wenn man ehrlich ist. aber die gekauften sachen klingen doch noch ein eck besser klarerweise.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

ich muss jetzt nur mal meine musik aussieben und die qualitativ minderwertigen youtube-downloads entfernen. dafür sind die dinger zu schade. eigentlich allgemein für mp3, wenn man ehrlich ist. aber die gekauften sachen klingen doch noch ein eck besser klarerweise.

Auf jeden Fall, find das eh immer lustig wenn Leute irgendwelche 0815 MP3s von Youtube haben, aber unbedingt glauben sie brauchen 300 Euro Kopfhörer damits besser klingt :lol:

Solche Kopfhörer zahlen sich für "richtige" Musikquellen aus bzw fürs Heimkino, ich bin zb. mit meinen Ultrasone seit Jahren zufrieden, für unterwegs am Handy reichen mir 20 Euro Kopfhörer vom Sennheißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Auf jeden Fall, find das eh immer lustig wenn Leute irgendwelche 0815 MP3s von Youtube haben, aber unbedingt glauben sie brauchen 300 Euro Kopfhörer damits besser klingt :lol:

Solche Kopfhörer zahlen sich für "richtige" Musikquellen aus bzw fürs Heimkino, ich bin zb. mit meinen Ultrasone seit Jahren zufrieden, für unterwegs am Handy reichen mir 20 Euro Kopfhörer vom Sennheißer.

des is klar, hauptargument für den kauf war aber wie gesagt eh zu 98% der lärm von dieser drecks baustelle, bei der sich irgendwie im laufe der letzten 4 monate nichts getan hat. ich als laie würde behaupten, die bisher geschehene arbeit kann man auch in 2-3 tagen schaffen. aber hauptsache jeden tag lärmen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich persönlich hab noch nicht zugeschlagen. Hab jetzt allerdings die Beats Solo HD geschenkt bekommen, da sie anscheinend vergünstigt um 119,90 zu haben waren. Jetzt eine Frage. Soll ich sie behalten oder mir für das Geld (könnte sie noch umtauschen) andere holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ich persönlich hab noch nicht zugeschlagen. Hab jetzt allerdings die Beats Solo HD geschenkt bekommen, da sie anscheinend vergünstigt um 119,90 zu haben waren. Jetzt eine Frage. Soll ich sie behalten oder mir für das Geld (könnte sie noch umtauschen) andere holen?

Zurückgeben und dir andere nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.