Recommended Posts

ASB-Legende

Haben sie dich jetzt auch angesteckt?

Mir ist es völlig schleierhaft, wie du so etwas ernsthaft behaupten kannst, dass es A.) kein Foul an Gebauer war. Du argumentierst damit, dass es kein Foul war, weil es im letzten Jahr umgekehrt auch keines war? Auch das kann doch nicht dein Ernst sein, zwick dich mal!

Zweimal Ried, zweimal Dintar - B.) ortest du eine Verschwörung? Auch das könnte nicht dein Ernst sein!

Und bei allem Respekt, wann und wo Rapid und C.) Austria in Spielen gegen andere Vereine als die SV Ried benachteiligt, oder bevorzugt wurden, wird hier an dieser Stelle nur wenige wirklich jucken. Selbiges gilt für Beschimpfungen von D.) Rapid-Fans, nur E.) fordere ich Dich auf, diese an dieser Stelle ab sofort zu unterlassen. Recht herzlichen Dank!

A .) Na weils keines war, Gorgon geht zum Ball, Gebauer geht zum Ball, Gebauer kommt nicht hin. Aber stossen drängen oder sonst was war nicht...Zweikampf. Aber das ist halt so...Zweikämpfe gibts viele und werden halt so oder so ge bzw verpfiffen...

B.) Nicht von Rieder Seite, das hab ich nicht behauptet. Aber Dintar könnte man was unterstellen ,wenn er 5 strittige (!) Entscheidungen zuungunsten der selben Mannschaft trifft. In nur 2 Spielen

C.) Grundsätzlich ja, aber nicht ,wenn Gludovatz öffentlich etwas behauptet, was nicht richtig ist

D.) Fans beschimpft ?? Wo ? Hoxha hab ich als Zipfi bezeichnet, Ok, das war eine Beschimpfung und ich nehms (hier im Ried Forum, aus Respekt vor jenen Ried Fans, die vielleicht aufgrund der Verbindungen solcher Bezeichnungen zu etwaigen Körperteilen -in eine mentale Krise stürzen) zurück

E.) Ui...streng ;-)

:yes:

anschauliches beispiel dazu:

Auch ein Hammer...unsere Schiris sind ein Drama...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

am besten zum geburtstag in hütteldorf :RiedWachler:

am besten zum geburtstag in hütteldorf :RiedWachler:

edith: dann haust ihm halt 2 rein, doppelt hält besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

A .) Na weils keines war, Gorgon geht zum Ball, Gebauer geht zum Ball, Gebauer kommt nicht hin. Aber stossen drängen oder sonst was war nicht...Zweikampf. Aber das ist halt so...Zweikämpfe gibts viele und werden halt so oder so ge bzw verpfiffen...

B.) Nicht von Rieder Seite, das hab ich nicht behauptet. Aber Dintar könnte man was unterstellen ,wenn er 5 strittige (!) Entscheidungen zuungunsten der selben Mannschaft trifft. In nur 2 Spielen

C.) Grundsätzlich ja, aber nicht ,wenn Gludovatz öffentlich etwas behauptet, was nicht richtig ist

D.) Fans beschimpft ?? Wo ? Hoxha hab ich als Zipfi bezeichnet, Ok, das war eine Beschimpfung und ich nehms (hier im Ried Forum, aus Respekt vor jenen Ried Fans, die vielleicht aufgrund der Verbindungen solcher Bezeichnungen zu etwaigen Körperteilen -in eine mentale Krise stürzen) zurück

E.) Ui...streng ;-)

A) Gorgon fährt Gebauer mit dem Ellbogen/Unterarm ins Gesicht und das in einer Höhe von ca. 2,20m --> Foul

B) Nein, also komm. Dintar ist schlichtweg ein schwacher Schiedsrichter. Selbst wenn er Teil einer Verschwörung wäre, bliebe es zu hinterfragen, ob es nicht an der Umsetzung scheitern würde.

C) ja mag sein, aber deine Ausführungen über die Geschichte der Wiener Austria waren mir einfach eine Spur zu langweilig. Sorry, ist auch nicht von der feinen Sorte, das gebe ich zu :)

D) "Vorstadtgsindl" und "Beidl" sind jetzt beides nicht unbedingt charmante Sympathiebekundungen. Du braucht auch gar nix zurück nehmen, von mir aus stellst du dich mal bei einem Rapid Spiel auf deren Westtribüne und sagst jedem einzelnen die Meinung über Beidln und Gsindln, aber es gibt eben Boardregeln.

E) sei ned frech! :) Siehst eh, wie ich schon angefeindet :) werde, weil ich freundlich AUFfordere, dass auf die Forenregeln Rücksicht genommen wird. Glaub mir als Modoasch hat man kein leichtes Leben, da könnt ich dir, also..., ha! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This is Wahnsinn!

Nachdem die Rapidler bei der Buli schon deponieren können, wann sie ihr Derby spielen möchten, dass es da keine Probleme mit den Einnahmen gibt, können nun auch die Austrianer ganz einfach einen Schiri ablehnen ... Wir sind eine Würstelliga, dass es zum speiben ist!

Du kannst uns mimimimmi und Suderei vorwerfen, aber wenn du sinnerfassendes Lesen betreiben würdest, hättest du kapiert warum Dintar heuer keine Austria-Spiele mehr leiten darf.Das liegt nicht an meinem Verein sondern (siehe Anm.).

Anm:" Interne Abmachung" sagte Hantschk. Hoffe geholfen zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Du kannst uns mimimimmi und Suderei vorwerfen, aber wenn du sinnerfassendes Lesen betreiben würdest, hättest du kapiert warum Dintar heuer keine Austria-Spiele mehr leiten darf.Das liegt nicht an meinem Verein sondern (siehe Anm.).

Anm:" Interne Abmachung" sagte Hantschk. Hoffe geholfen zu haben. ;)

Und wie kommt es zu so einer "internen Abmachung"? Vllt gibt es diese "interne Abmachung" deswegen, weil man sich vonseiten der Austria über den Schiri aufregt, die große Verschwörung wittert und so ein bisserl vom Standing im heimischen Fußball profitiert? Und ich werfe euch kein mimimi und keine Suderei vor. Von eurer Seite ist es vllt sogar noch verständlich, dass man seinen Unmut äußert und so evtl eine Verbesserung für den Verein rausholt.

Das Problem ist lediglich, wie man bei uns mit gewissen Dingen umgeht. Das schau ich mir an, ob Kapfenberg im Fall einer Stadionsperre das Heimspiel gegen Sturm verschieben kann oder ob ein Schiedsrichter keine Mattersburg - Partien mehr pfeift, weil sich der Herr Lederer benachteiligt sieht. Es darf einfach nicht sein, dass in offiziellen Bundesliga- und Verbandsorganen (ich glaube die Schiris gehören zum Verband und nicht zur Liga) ein Unterschied zwischen den einzelnen Vereinen gemacht wird ....

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie kommt es zu so einer "internen Abmachung"? Vllt gibt es diese "interne Abmachung" deswegen, weil man sich vonseiten der Austria über den Schiri aufregt, die große Verschwörung wittert und so ein bisserl vom Standing im heimischen Fußball profitiert? Und ich werfe euch kein mimimi und keine Suderei vor. Von eurer Seite ist es vllt sogar noch verständlich, dass man seinen Unmut äußert und so evtl eine Verbesserung für den Verein rausholt.

Das Problem ist lediglich, wie man bei uns mit gewissen Dingen umgeht. Das schau ich mir an, ob Kapfenberg im Fall einer Stadionsperre das Heimspiel gegen Sturm verschieben kann oder ob ein Schiedsrichter keine Mattersburg - Partien mehr pfeift, weil sich der Herr Lederer benachteiligt sieht. Es darf einfach nicht sein, dass in offiziellen Bundesliga- und Verbandsorganen (ich glaube die Schiris gehören zum Verband und nicht zur Liga) ein Unterschied zwischen den einzelnen Vereinen gemacht wird ....

Bin fast ganz bei dir. Nur das sich der Verband (die Liga) so entschieden hat, dafür kann die Austria mMn genau so wenig wie die SV Ried für die Fehlpfiffe des "Unparteiischen" am Samstag. Verstehe aber was du meinst. Die Wiener Vereine scheinen allein medial schon mehr Druck auszuüben und somit vielleicht aber auch indirekt bei so einer Entscheidung beizutragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da (Benkö-Interview) steht alles ganz gut, auch, daß Schieris wohl desöfteren 4-5 Wochen zu einem Verein nicht mehr geschickt werden, so wie jetzt halt wahrscheinlich bis zur Winterpause, jetzt stehts nur groß in der Zeitung und macht ein anderes Bild als obs nach dem Kopf des Vereins geht:

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/701958/Dintar-kein-Verbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der dintar soll seinen arm vom benkö nehmen, so eine grausliche fotomontage.

aber so ein toller schiedsrichter war er. schade, dass es ein alterslimit gibt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte sehr: Vorletztes Spiel Austria vs. Ried - 12.02.2011 :

1 1/2 Fouls an uns bei einem Corner, Margreitter köpfelt ein, Austria gewinnt 1:0 - Wir haben uns damals genau so aufgeregt wie ihr jetzt, das ist völlig verständlich.

Wenn man es nüchtern betrachtet, wurde euch kein Sieg, sondern ein Punkt gestohlen, Remis wäre wohl ok gewesen.

Das Foul an Gebauer oder eben nicht ist doch sowieso hauptsächlich Vereinsbrillen-gefärbt, :RiedWachler:

Die anderen beiden Situationen sind mehr oder weniger eh klar: Foul vor dem Barazite-Tor OK, Elfer Fehlentscheidung

Kurze Frage zu eurem Ausgleich: Wies siehst du diese Situation (schau sie genau an bevor du zurück schreibst)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

lol .....wie ihr euch gegenseitig.... vor anstrengung in die hose macht, um die szenenen zu rechtfertigen.....andererseits lächerlich macht...szenen zu verharmlosen..... a gegenseitiges schauspiel sondergleichen.......aba egal ist halt eure verarbeitungsweis.........ich persönlich gib nur zeitlichbezogen meinen senf dazu............früher wär ich ausgrastet...egal ob sv oda austria...heute seh ich des aus den unvermögenden augen eines zusehers der sowieso nix mehr ändern kann...................also a bissal mehr gelassenheit meine ach so vanünftigen asb-herrn...wär ned schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

lol .....wie ihr euch gegenseitig.... vor anstrengung in die hose macht, um die szenenen zu rechtfertigen.....andererseits lächerlich macht...szenen zu verharmlosen..... a gegenseitiges schauspiel sondergleichen.......aba egal ist halt eure verarbeitungsweis.........ich persönlich gib nur zeitlichbezogen meinen senf dazu............früher wär ich ausgrastet...egal ob sv oda austria...heute seh ich des aus den unvermögenden augen eines zusehers der sowieso nix mehr ändern kann...................also a bissal mehr gelassenheit meine ach so vanünftigen asb-herrn...wär ned schlecht

übermittelst du deine postings telegrafisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag