wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Ein anderer schweizer Trainer ist mit einer durchaus respektablen Bundesligamannschaft in Deutschland abgestiegen, war 2 Jahre Arbeitslos und scheiterte dann fatal in Gladbach ohhh wait...... Gebt Koller mal eine Chance eigentlich eine sehr gute Entscheidung! bearbeitet 3. Oktober 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.oefb.at/o...aeche-news20039 Aufgrund von kolportierten Meldungen bestätigt der ÖFB Verhandlungsgespräche mit dem Schweizer Trainer Marcel Koller. bearbeitet 3. Oktober 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 Witzig. Der Mann ist -22 Stunden Trainer und schon öffnen die Ersten den Hosenstall um ihm ans Bein zu pinkeln... Das ist halt Österreich oder besser gesagt ASB. Herzog neuer Teamchef: Koller neuer Teamchef: x/ Einer der Habererpartie Teamchef: siehe Koller Einer aus dem Ausland und kein Haberer Teamchef: siehe Koller Also egal. Lauter Experten hier, denen das und das nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2011 Ein anderer schweizer Trainer ist mit einer durchaus respektablen Bundesligamannschaft in Deutschland abgestiegen, war 2 Jahre Arbeitslos und scheiterte dann fatal in Gladbach ohhh wait...... Gebt Koller mal eine Chance eigentlich eine sehr gute Entscheidung! an diese parallele musste ich auch schon denken. hoffentlich wird er unser favre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Oktober 2011 außer sport.orf.at melden es alle nachrichtenseiten. Krone auch? Muss gleich mal nachsehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 außer sport.orf.at melden es alle nachrichtenseiten. Wenigstens der ORF haelt sich eisern an die Informationssperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. Oktober 2011 Ein anderer schweizer Trainer ist mit einer durchaus respektablen Bundesligamannschaft in Deutschland abgestiegen, war 2 Jahre Arbeitslos und scheiterte dann fatal in Gladbach ohhh wait...... Ich weiß, dass ich nicht mehr der jüngste und schönste Mann bin und auch schon sehr viel vergesse, aber an Gladbach kann ich mich nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich weiß, dass ich nicht mehr der jüngste und schönste Mann bin und auch schon sehr viel vergesse, aber an Gladbach kann ich mich nicht erinnern Lucien Favre? Das ohhh Wait bezog sich eher darauf, dass Favre ebenso "Arbeitslos" war und Abgestiegen ist mit Berlin, dann aber der Heilsbringer in Gladbach war, die noch viel viel mehr im Sand waren als wir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Also Krone und ORF melden meines Erachtens noch nichts. Die anderen hängen ja doch irgendwie alle immer miteinander zusammen, insofern wart ich einfach bis morgen.. Editiert bearbeitet 3. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich weiß, dass ich nicht mehr der jüngste und schönste Mann bin und auch schon sehr viel vergesse, aber an Gladbach kann ich mich nicht erinnern Lucien Favre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Also Krone und ORF melden meines Erachtens noch nichts. Die anderen hängen ja doch irgendwie alle immer miteinander zusammen, insofern wart ich einfach bis morgen.. Wenn der Kurier da nachvorne prescht, dann ist das ungefähr zu 99,999999999999999999999999999999999999% sicher! Die waren es ja damals auch mit Karel Brückner oder? edit: Ich will damit nur sagen, dass Koller kein Favre sein muss, aber 2 Jahre "Stempeln" gehen hat wenig zu bedeuten, vielleicht will man sich auch nur mal sammeln.... bearbeitet 3. Oktober 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. Oktober 2011 Lucien Favre? Das ohhh Wait bezog sich eher darauf, dass Favre ebenso "Arbeitslos" war und Abgestiegen ist mit Berlin, dann aber der Heilsbringer in Gladbach war, die noch viel viel mehr im Sand waren als wir.... OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2011 Favre, der bei der Hertha gefeuert wurde, würde wohl jeder derzeit mit handkuss nehmen. nur mal zum drüber nachdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Schneckerl, bist du's? Nein, aber wenn man schon einen Internationalen holt, dann auch einen der schon was erreicht hat, aber geben wir eine Chance. Wird wohl die billigste Lösung gewesen sein Nochdazu 2 Jahre arbeitslos bearbeitet 3. Oktober 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn der Kurier da nachvorne prescht, dann ist das ungefähr zu 99,999999999999999999999999999999999999% sicher! Die waren es ja damals auch mit Karel Brückner oder? edit: Ich will damit nur sagen, dass Koller kein Favre sein muss, aber 2 Jahre "Stempeln" gehen hat wenig zu bedeuten, vielleicht will man sich auch nur mal sammeln.... Ja kann eh sein. Die anderen Medien schreiben aber sicher nur ab, braucht man ja nur bei der Krone schauen: Am Dienstag um 10 Uhr tagt das ÖFB- Direktorium in Bad Tatzmannsdorf,in Sachen Teamchef. Eine zwecklose Veranstaltung, denn der seht bereits seit Montagabend fest. Drei Stunden später wird ÖFB- Präsident Leo Windtner acht Kilometer entfernt im Messezentrum von Oberwart seine Wahl als Nachfolger Didi Constantinis präsentieren: Den 66- fachen Schweizer Internationales Marcel Koller (Bild).Infobox Ivanschitz: "Ich bin automatisch ein Führungsspieler" 100 € Bonus - jetzt wetten bei bet365! Die besten Sport- Videos Mehr Infos in Kürze.red Bissal gar wenig + Rechtschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts