Recommended Posts

GGMU

Im Prinzip muss er nur die Deutschen 1x schlagen, dann gibts die geniale 78er-Generation nicht mehr, dann sinds di 12er :D und jeder Kritiker müsste leise sein.

Die Krönung wär natürlich eine erfolgreiche Qualifikation...aber soweit darf man nicht nach vorne schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Ist der Daxi wirklich der einzige, der nicht enttäuscht ist und dem Koller eine Chance gibt?? Ein Armutszeugnis für die Österreichische Trainerschaft

Von Moniz, Foda und Schöttel fehlen noch die Aussagen, aber von den bisherigen Meinungen hat der Daxi die einzig Vernünftige abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

zu sagen: "ich könnt's genau so gut, hab aber zuwenig geld verlangt" ist 1. unprofessionell (wie kommt man dazu so was zu sagen?), 2. reine koketterie (warum sagt er nicht gleich, dass er gratis gearbeitet hätte?). die feststellung, dass er sich nicht übergangen fühlt ist doch im lichte seiner früheren aussagen a la: "die nehmen mich doch garantiert nicht" zu sehen... und damit m.m. nach ironisch/sarkastisch gemeint.

Einschätzung/Auslegung akzeptiert, auch wenn ich sie nicht teile. Ohne den Tonfall beim Interview zu kennen halt ich eine Sarkasmus-Bewertung aber für schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gute Wahl. Und jetzt sollten wir den Mann mal arbeiten lassen und nicht sofort wieder rauswerfen.

Prophylaktische Mitteilung an Prohaska: Gusch Herbert! :winke:

Befürchte aber ähnlich unsachliches Vorgehen wie bei Brückner seinerzeit.

THIS!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich bete dafür, dass koller halbwegs erfolg hat (z.b. ein 2., oder nur knapp 3. platz in der kommenden WM quali)... nicht weil ich so glaub, dass es möglich sein sollte, oder weil ich natürlich lieber siege als niederlagen sehe, sondern damit endlich mal deutlich wird, wie sehr die österr. haberer daneben liegen und wie peinlich die oben genannten aussagen allesamt sind.

ich denke, dass das auf jedenfall möglich ist (ein guter 3. platz), aber ich vermute mal die reaktion der prohaskatypen wird so sein: trainer muss weg, es ist egal ob 3. oder letzter, wir sind nicht qualifiziert.

hätt gern gesehn dass kolle rmit einem klaren entwicklungsauftrag einen vertrag bis 2016 bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/39066-ein-nichthaberer-als-teamchef-wie-reagiert-die-verhaberungspartie

Hier ganz bestimmt schon gepostet, aber ich wollte dennoch zu diesem Artikel gratulieren. Möge die 78er-Baggage und ihre Schleimscheißer sich endlich ins stille Kämmerlein verziehen! Sie haben alle zusammen nichts erreicht. Ein Färör-Verlierer coacht die EM, ein 0:9-Spanier spielt sich als Experte auf. Raus mit ihnen allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn i mir den kommentar eines gregoritsch anhöre, sehe ich ganz genau was ein Groß der Gestandenen Alten Garde denkt und für "das Richtige" hält:

"..Dennoch glaube ich, dass eine österreichische Lösung angebracht gewesen wäre. Foda, Gludovatz oder Jara hätten es sich verdient gehabt. .."

Das, genau das! "HÄTTEN ES SICH VERDIENT"... Es scheint als würden sich viele Herren denken, ab einem gewissen Alter bekommt man eine Ehrenurkunde "40 Jahre Österr. Profi-Fussball" und damit verbunden einen Gratisaufenthalt samt Verpflegung beim ÖFB.. Komm in unsere Arme du hast es dir VERDIENT!

Was sich diese Herren hier tatsächlich ausmalen ist einfach nur mehr an Lächerlichkeit nicht mehr zu verkraften.

Und der Preis für sein Lebenswerk, Herr Constantini Dietmar, bitte zum ÖFB....die fabehlafte Welt der österr. Alt-Fußball-Verhaberung!

(Kennt wer den Film "Die Insel"?? nur so zum selber Ausmalen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber der ook wird nicht von den massen gelesen, die denken, dass er ein fachmann ist. prohaska hat mit seinen kommentaren doch eine andere reichweite als ook... und 80% der leser glauben den schund den der prohaska schreibt....

darin liegt der unterschied

nur als denkanstoß

Und du glaubst, wenn der OoK die gleiche Reichweite hätte, würde er sich mit seiner Meinung mehr zurückhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Jeder redet von der "österreichischen Lösung" und bringt den deutschen Foda als Beispiel :love:

das ist ja das eigentlich schizophrene an der ganzen sache ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag