Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 Frage ich mich auch Auf sport.orf.at steht naemlich genau NIX davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 Und WO bitte erwaehnt er das??? Kurzsport am ORF2 vorher, aber nur spekulativ weil "Ruttensteiner war in England zu Gesprächen und heute ist Mclarren zurückgetreten" (sinngemäss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 Also doch. Deswegen passt er ins OEFB-Konzept.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2011 man kann sich die spekulation über die anderen doch sparen, Koller wird es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2011 Am Anfang schon, nur in letzter Zeit hat er immer mur durchdringen lassen das ihm auch der Trainerposten gefallen würde... hast du dazu Quellen? Bei der Kaderbekanntgabe letzte Woche hat sich das sehr entschlossen angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 Kurzsport am ORF2 vorher, aber nur spekulativ weil "Ruttensteiner war in England zu Gesprächen und heute ist Mclarren zurückgetreten" (sinngemäss) Aso, den hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 Und WO bitte erwaehnt er das??? Hab nicht danach gesucht, weil mit der ORF mindestens so am Keks geht, wie der ÖFB! So hat's 90minuten gerade vorhin auf Facebook getitelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie kommt man auf einen Trainer, der 2 Jahre arbeitslos ist und zuletzt in der 2. deutschen Liga war? Naja, wie auch immer, meine Begeisterung ist eher endend, allerdings, alles was nach dem Schilehrer kommt, kann nur ein Fortschritt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Oktober 2011 man kann sich die spekulation über die anderen doch sparen, Koller wird es. bei so viel ook'scher sicherheit scheinen wohl doch noch nicht alle würfel gefallen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2011 Naja, Koller haut mich nicht gerade vom Hocker. Dennoch sollte man ihm eine faire Chance geben, und vor allem bin ich froh, dass es keiner von der Haberer-Partie des ÖFB wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2011 Witzig. Der Mann ist -22 Stunden Trainer und schon öffnen die Ersten den Hosenstall um ihm ans Bein zu pinkeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 Naja, der sagt mir jetzt nichts, aber ok, besser als diverse andere Kandidaten auf jeden Fall. Gludovatz oder Lagerbäck wären mir trotzdem lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 steht jetzt auch in den schweizer nachrichten http://www.blick.ch/sport/fussball/international/koller-wird-ein-oesi-183426 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2011 außer sport.orf.at melden es alle nachrichtenseiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2011 Hauptsache Little Beckham der Insider in jedem Verein und Verband wusste heute nachmittag schon, dass es kein Überraschungsmann werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts