Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 22. Dezember 2011 Geisler wie er leibt und lebt nageee, is er traurig dass nix worden is mit am hawara... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 23. Dezember 2011 der Typ is echt unmöglich, arrgggh wenn ich so einen scheiß nur hör von wegen "manchmal muss man oportun sein" Offensichtlich ist der Geisler ein Mensch der Sorte - nach oben buckeln und nach unten treten. Zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 23. Dezember 2011 ich bin noch immer froh, dass ich mich bei herrn windtner nicht getäuscht habe und er die durchsetzungskraft hatte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 angeblich poltert schneckerl irgendwas in der printversion der krone weiss wer was genaueres? ich lese diese heislzeitung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2011 angeblich poltert schneckerl irgendwas in der printversion der krone weiss wer was genaueres? ich lese diese heislzeitung nicht Er vertritt dort die Meinung, dass ein guter Spieler meist auch ein guter Trainer ist. (von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen). Christoph Wikus gibt ihm in seiner Kolumne da aber zumindest ein bisschen Contra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 Er vertritt dort die Meinung, dass ein guter Spieler meist auch ein guter Trainer ist. (von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen). Christoph Wikus gibt ihm in seiner Kolumne da aber zumindest ein bisschen Contra. gut das is ja nicht weiter schlimm aber natürlich ists mal wieder total verallgemeinert. jose mourinho war ja zb nie ein guter kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. Dezember 2011 gut das is ja nicht weiter schlimm aber natürlich ists mal wieder total verallgemeinert. jose mourinho war ja zb nie ein guter kicker Und er ist der Meinung, dass Heraf und Herzog im ÖFB Nachwuchs gute Arbeit geleistet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 Und er ist der Meinung, dass Heraf und Herzog im ÖFB Nachwuchs gute Arbeit geleistet haben. andreas - ich schaff keine quali und will teamchef werden - herzog und andreas - ich vergraule potentielle starkicker und lass taktischen humbug spielen - heraf ? also das hingegen ist wiederrum starker tobak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2011 Herzerl ist ja nun Schmollen im sonnigen Californien. Wieder mal hatte er keine Eier und hängte sich lieber an den Klinsi dran, als dass er endlich mal irgendwo eine Mannschaft trainiert in den unteren Ligen. Aber hält sich für dein einzig wahren Teamchef, so wie sich Payer für den besten Torhüter Europas hält. Es ist einfach nur geil, dass es Koller wurde. Das war für viele Neandertaler bei uns eine in die Goschn. Vom Schneckerl über Linden, die Tiroler Mafia und den ganzen ahnungslosen Bonzen im ÖFB, die irgendwann in den 50ern Wirtshauskicker waren. Alleine schon die erste PK mit Koller war ein Traum. Man hätte meinen können, da vorne sitzt der Vorstand der deutschen Bank, Porsche AG oder vergleichbares. Die PK's mit dem Schilehrer und den beiden alkoholkranken Violas fielen ja eher unter schlechter Scherz. Man wollte im Boden versinken als Österreicher bei diesen Kasperln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 24. Dezember 2011 @gibson: !! Dem ist nichts hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2011 Der Mann hat Ahnung: http://kurier.at/sport/fussball/4479018-koller-vielleicht-kollert-der-ball-ueber-die-linie.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Dezember 2011 Ihr Debüt in der Ukraine wurde 1:2 verloren. Als Klubtrainer haben Sie die Zeit gehabt, eine Niederlage gemeinsam mit der Mannschaft zu verarbeiten. Wie haben Sie das als Teamchef gelöst? Vor allem die Gegentore sind mir im Magen gelegen. Jetzt geht’s mir schon besser. Seit Anfang Dezember hab’ ich bis auf zwei Spieler alle persönlich besucht, ihr Auftreten analysiert, habe ihnen gesagt, was mir gepasst hat und was nicht. Anders geht so etwas als Trainer einer Nationalmannschaft nicht, weil ich sonst die Spieler drei Monate nicht sehen würde. :eek: :eek: ich wage mal zu behaupten das es sowas in österreich noch nie gegeben hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2011 :eek: :eek: ich wage mal zu behaupten das es sowas in österreich noch nie gegeben hat .... Der Schilehrer wusste vermutlich nicht mal, dass man die Spieler auch besuchen kann. Jagatee mit Wolfi und Fredi saufen war da wohl immer wichtiger. Oder dem Linden die Eier zu kraulen. Und zwischen den Ländermatches braucht man mit den Spielern ja nicht reden. Man kann ja zu den Medien jammern gehen über die Kicker. Die werden es schon Lesen. Das war der ÖFB bis zum 1.11.2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2011 http://www.krone.at/Sport/Zwischenstand_bei_den_Trainern-Krone-Wahl_2011-Story-306300 Die Kommentare! Köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2011 http://www.krone.at/Sport/Zwischenstand_bei_den_Trainern-Krone-Wahl_2011-Story-306300 Die Kommentare! Köstlich Und: Wo ist unser DIDI C.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts