j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich überleg jetzt gerade die ganze Zeit welcher Teamchef uns zuletzt zu einer WM gebracht hat? Hmmm, wer war das noch schnell??? naja, mit dem kader wärs ein wunder gewesen, sich nicht zu qualifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Oktober 2011 naja, mit dem kader wärs ein wunder gewesen, sich nicht zu qualifizieren Bei uns ist es in den letzten 50 Jahren eigentlich immer ein Wunder gewesen, wenn wir uns für eine Endrunde qualifizieren konnten. Da musste einfach alles zusammenpassen. Auch der Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Oktober 2011 super diskussionsrunde, das könnt legendär werden. man hätte z.B. Schwegler oder Gilbert Gress einladen können, damit die ein bissl erzählen, wie sein Image in der Schweiz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Oktober 2011 Bei uns ist es in den letzten 50 Jahren eigentlich immer ein Wunder gewesen, wenn wir uns für eine Endrunde qualifizieren konnten. Da musste einfach alles zusammenpassen. Auch der Trainer! und die gruppe war auch nicht die schwerste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) super diskussionsrunde, das könnt legendär werden. man hätte z.B. Schwegler oder Gilbert Gress einladen können, damit die ein bissl erzählen, wie sein Image in der Schweiz ist. Moniz hat mit ihm zumindest bei GH Zürich gearbeitet. bearbeitet 7. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Oktober 2011 und die gruppe war auch nicht die schwerste... Völlig korrekt. Das subsumierte ich unter "alles zusammenpassen". Ich kann nicht verstehen, dass man krampfhaft versucht die Leistung von Prohaska als Nationaltrainer zu schmälern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Völlig korrekt. Das subsumierte ich unter "alles zusammenpassen". Ich kann nicht verstehen, dass man krampfhaft versucht die Leistung von Prohaska als Nationaltrainer zu schmälern. Da gibt es nichts zu schmälern. Nochmal - ja er hat sich qualifiziert. Aber man muss es eben auch so sehen - er hat es aber auch zwei Mal (!) nicht geschafft ! Wer hatte denn diese Zeit vor bzw. nach ihm? Sein Team war dann um 98 herum mit Topspielern aus Europa gefüllt. Da war bevor Sbg in der CL, Rapid im UEFA-Cup Finale und später Sturm in der CL. Das ist heute ja gar nicht mehr vorstellbar! Und wie wir dann gegen die Weltmächte aus Kamerun und Chile gespielt haben wird dir ja hoffentlich noch in Erinnerung sein? Mit dieser Mannschaft --> lächerlich! Chile mit Zamorano und Salas - sonst kennst Du wahrscheinlich auch keinen, oder? Kamerun mit einigen bekannteren Spielern - aber klar unter uns anzusiedeln! Edit: Somit ist er der letzte der von jemanden die Quali zu verlangen hat. Für 2018 von mir aus - aber vorher sicher nicht. Auch er hatte 5 Jahre Zeit ! bearbeitet 7. Oktober 2011 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Oktober 2011 Da gibt es nichts zu schmälern. Nochmal - ja er hat sich qualifiziert. Aber man muss es eben auch so sehen - er hat es aber auch zwei Mal (!) nicht geschafft ! Wer hatte denn diese Zeit vor bzw. nach ihm? Sein Team war dann um 98 herum mit Topspielern aus Europa gefüllt. Da war bevor Sbg in der CL, Rapid im UEFA-Cup Finale und später Sturm in der CL. Das ist heute ja gar nicht mehr vorstellbar! Und wie wir dann gegen die Weltmächte aus Kamerun und Chile gespielt haben wird dir ja hoffentlich noch in Erinnerung sein? Mit dieser Mannschaft --> lächerlich! Chile mit Zamorano und Salas - sonst kennst Du wahrscheinlich auch keinen, oder? Kamerun mit einigen bekannteren Spielern - aber klar unter uns anzusiedeln! Auch hier gebe ich in jedem Punkt recht. Ich möchte mich hier auch nicht als der große Schneggerl Verteidiger aufspielen. Ich habe lediglich versucht die Verteufelungen hier ein wenig zu relativieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Was soll bitte ein Payer dort sagen? Ich bin nicht zufrieden das es der Koller geworden ist? Ihr alten habt alle keine Ahnung? Wie kommt man auf die Idee einen Spieler da dazuzuholen der noche inmal im Team spielen will und der es sich nicht mit den Medien verscherzen mag. Und warum zum Teufel sagt der Payer da zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2011 für eine "diskussionsrunde" (wie z.b. bei sport am sonntag mit dannyo) sollten aber beide "parteien" anwesend sein...hier herrscht aber leider ein klares übergewicht für die gegner... offtopic: hat zu der besagten sas sendung jemand zufällig ein link. ich war zu dieser zeit ausser lande und der link der orf mediathek funktioniert nichtmehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. Oktober 2011 offtopic: hat zu der besagten sas sendung jemand zufällig ein link. ich war zu dieser zeit ausser lande und der link der orf mediathek funktioniert nichtmehr!! Gibts auf youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2011 Was soll bitte ein Payer dort sagen? Ich bin nicht zufrieden das es der Koller geworden ist? Ihr alten habt alle keine Ahnung? Wie kommt man auf die Idee einen Spieler da dazuzuholen der noche inmal im Team spielen will und der es sich nicht mit den Medien verscherzen mag. Und warum zum Teufel sagt der Payer da zu? Einen aktuellen Teamspieler kriegt man wohl kaum schwer, Payer ist aber zumindest sowas ähnliches wie eine Spielermeinung dazu (immerhin in letzter Zeit doch immer wieder im Kader). Find ich nicht so schlimm. Schlimmer finde ich, dass von 6 Gästen 3 beim ORF angestellt sind und ein weiterer bislang noch nie mit interessanten und durchdachten Meinungen geglänzt hat, sondern meist mit dummen Sprüchen und deppaten Lachen auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich hoffe sehr, dass es auch im Livestream zu sehen sein wird, und nicht nur auf OSP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Oktober 2011 Was soll bitte ein Payer dort sagen? Ich bin nicht zufrieden das es der Koller geworden ist? Ihr alten habt alle keine Ahnung? Wie kommt man auf die Idee einen Spieler da dazuzuholen der noche inmal im Team spielen will und der es sich nicht mit den Medien verscherzen mag. Und warum zum Teufel sagt der Payer da zu? ist für mich auch vollkommen rätselhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. Oktober 2011 Was soll bitte ein Payer dort sagen? Ich bin nicht zufrieden das es der Koller geworden ist? Ihr alten habt alle keine Ahnung? Wie kommt man auf die Idee einen Spieler da dazuzuholen der noche inmal im Team spielen will und der es sich nicht mit den Medien verscherzen mag. Und warum zum Teufel sagt der Payer da zu? da greifst dir wirklich am kopf aber bitte,warum schlägt der so eine einladung nicht aus ? unverständlich für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts