Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2011 Das NachspielDer ORF hat ein seltsames Österreich-Bild Der ORF wird in den nächsten Tagen nicht nur die Länderspiele gegen Aserbaidschan und Kasachstan live übertragen, er wird im Anschluss an den Schlusspfiff zwei Gesprächsrunden sozusagen als Nachspiel liefern (jeweils 20.15 Uhr auf ORF SPORT+). Die „Mannschaftsaufstellung“ der Diskussionsteilnehmer ist ein Hinweis auf die geografische Denkweise auf dem Küniglberg. In einer Aussendung kündigte der ORF gestern insgesamt neun „hochkarätige“ Gesprächsteilnehmer an. Acht von ihnen stammen aus dem Wiener Zirkel. Der „Quoten-Provinzler“ heißt Werner Gregoritsch. Kein Wunder, dass manche ORF-Experten nach der Verpflichtung eines Schweizers als Teamchef so tun, als hätte der ÖFB-Präsident einen Außerirdischen geholt. oön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Oktober 2011 Man kann von ihm halten was man wil, aber diese Aussagen gefallen mir wirklich: Interview mit Leo Windtner: "Haben den Besten geholt"Die heftige Kritik an seiner Personalentscheidung ließ den ÖFB- Boss nach eigenen Angaben kalt. "Welche Reaktionen kommen, war für mich nicht im Blickpunkt, sondern, dass wir den Besten holen. Und den haben wir geholt", beteuerte Windtner. Mit der Bestellung Kollers ging der Oberösterreicher ein relativ hohes persönliches Risiko ein, schließlich wird auch er am Abschneiden des Schweizers gemessen werden. "Wenn wir erfolgreich sind, werde ich nicht in der ersten Reihe stehen - bei einem Misserfolg schon", ist sich Windtner im Klaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Oktober 2011 ein hoch auf den ORF...da werden nur leute eingeladen, die sich schon GEGEN den neuen teamchef ausgesprochen haben...normal solltens den MaKo selbst dazusetzen, dann möcht ich sehen ob alle wieder di pappn offen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Oktober 2011 ein hoch auf den ORF...da werden nur leute eingeladen, die sich schon GEGEN den neuen teamchef ausgesprochen haben...normal solltens den MaKo selbst dazusetzen, dann möcht ich sehen ob alle wieder di pappn offen haben... dafür wären diese Experten doch viel zu feig, die kritisieren doch nur solange sie keinen direkten Gegenwind bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 <br />dafür wären diese Experten doch viel zu feig, die kritisieren doch nur solange sie keinen direkten Gegenwind bekommen....<br /><br /><br /><br />THIS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Oktober 2011 @ derFalke35 kann es sein dass du auch bei der ORF Teamchef-Debatte Kommentare schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. Oktober 2011 oön haha, a supa truppn: Diskussion über Teamchefbestellung heute in ORF Sport Plus Unmittelbar nach dem Ende der EM-Qualifikationspartie der Nationalmannschaft am Freitag (18.00 Uhr, live in ORF eins) in Aserbaidschan wird in ORF Sport Plus ab 20.15 Uhr eine Diskussion über die Bestellung des neuen Teamchefs Marcel Koller zu sehen sein. Teilnehmer der Diskussionsrunde sind ORF-Chefanalytiker und Ex-Teamchef Herbert Prohaska, ÖFB-Rekordtorschütze Toni Polster, Kapfenberg-Trainer Werner Gregoritsch, Salzburg-Coach Ricardo Moniz, Rapid-Torhüter Helge Payer sowie die ORF-Fußballexperten Roman Mählich und Frenkie Schinkels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 wie schon auf der seite vorher geschrieben, die einzigen von denen man halbwegs objektivität erwarten kann sind moniz und eventuell noch mählich ... die anderen werden auf koller, ruttensteiner und windtner draufdreschen wie damals klitschko auf briggs .... wird eine sehr peinliche veranstaltung werden mit viel fremdschämpotential ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Oktober 2011 wie schon auf der seite vorher geschrieben, die einzigen von denen man halbwegs objektivität erwarten kann sind moniz und eventuell noch mählich ... die anderen werden auf koller, ruttensteiner und windtner draufdreschen wie damals klitschko auf briggs .... wird eine sehr peinliche veranstaltung werden mit viel fremdschämpotential ... gott sei dank spielen die deutschen um 20.15...sonst müsst man sich den scheiss auch noch anschauen...ORF at its best...die nehmen auch schon vom Schneggerl an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Oktober 2011 ... das is also der öffentlich rechtliche sender. aber es ist auch nichts anderes zu erwarten von einem sender, dessen kommentatoren so neutral sind wie der hanse k. beim derby. und dann wundert man sich warum uns die deutschen in allen fußball-belangen um lichtjahre voraus sind, wenn hierzulande nicht mal die sportberichterstattung objektiv gestaltet wird. einfach nur traurig das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Oktober 2011 @ derFalke35 kann es sein dass du auch bei der ORF Teamchef-Debatte Kommentare schreibst? yep - weil mir die Sache so am Socken geht ..glaubst nicht ! Einmal ein wirklich "neuer" Trainer und unsere Spezialisten - Chefanalytiker - Fussballtopexperte...weiss nicht wie sie sich alle schimpfen (nur einfach Trainer halt nicht.....:-)) müssen kritisieren bevor der "Neue" überhaupt mal angefangen hat. Chefsusi Nr1 K.Jara dicht gefolgt vom Supersusianalytiker H.Prohaska.... so jetzt gehts mir leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich kann ja diese Aufregung nicht wirklich ganz verstehen. Jahrelang ist man dem lässigen Schilehrer von medialer Seite immer wieder in den Arsch gekrochen. Jetzt weht dem neuen Teamtrainer halt ein bisserl Gegenwind ins Gesicht. Das wird dem Koller aber sowas von egal sein und ihn vielleicht sogar noch motivieren. Im Sinne einer differenzierten Medienlandschaft hab ich des Weiteren überhaupt kein Problem mit der Diskussionsrunde....ich erwarte mir davon aber auch nichts was uns wirklich weiterbringen wird. Der neue Teamchef weiß aber schon, dass er im Rampenlicht steht...und, dass er sich nicht auf irgendwelche "Haberer" verlassen kann. Das ist doch das was man als Fan immer haben wollte, oder? Entscheidend wird sein, dass Koller Erfolge aufzuweisen hat. Da ist es herzlich egal was wer wo für einen Senf dazugegeben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Oktober 2011 yep - weil mir die Sache so am Socken geht ..glaubst nicht ! Einmal ein wirklich "neuer" Trainer und unsere Spezialisten - Chefanalytiker - Fussballtopexperte...weiss nicht wie sie sich alle schimpfen (nur einfach Trainer halt nicht.....:-)) müssen kritisieren bevor der "Neue" überhaupt mal angefangen hat. Chefsusi Nr1 K.Jara dicht gefolgt vom Supersusianalytiker H.Prohaska.... so jetzt gehts mir leichter ja ich geb dir eh Recht HAb nur so die Kommentare durchgelesen bis ich bei einem hängengeblieben bin mit "78er Generation " ect. Und da hab i mir halt gedacht das muss ein ASB ler sein. Als ich dann den NAmen sah war alles klar Wenn sie bloß DiCo so kritisiert hätten ... btw: Es ist schön zu sehn dass mMn ziemlich viele Menschen schön langsam gegen Prohaska, Jara ect schießen. (ausgenommen oe24 leser ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 7. Oktober 2011 also ich finde die Diskussionsrunde sehr gut, es muss ja immer leute die für und leute die gegen jemanden sind geben.... Ich sehe das sehr ausgeglichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Oktober 2011 also ich finde die Diskussionsrunde sehr gut, es muss ja immer leute die für und leute die gegen jemanden sind geben.... Ich sehe das sehr ausgeglichen... für eine "diskussionsrunde" (wie z.b. bei sport am sonntag mit dannyo) sollten aber beide "parteien" anwesend sein...hier herrscht aber leider ein klares übergewicht für die gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts