Recommended Posts

Oida Foda

stimmt, das nächste mal holt er die taktiktafel und erzählt 4 stunden...

Hat niemand gefordert, nur braucht er uns auch nicht erzählen, dass Österreich eigentlich eh toll ist und gegen Deutschland in Wien fast gewonnen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lustiger. Wenn er mir kommt mit "ein Fußballspiel besteht aus Offensive und Defensive" und "wir wollen kompakt stehen" ist das - selbst auf einer PK - Dampfplauderei. Dann kann man das ganze auch abkürzen und sagen "Schauts her, da ist ein Foto von ihm, das issa."

Dodel.

und wie soll bitte ein ein herr koller,

der net einmal die österr Kicker kennt, über deren stärken und schwächen bescheid weiß

irgendwas von einem neuen System daherreden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Diese verdammten und impotenten Hurenkinder von den Medien und obendrein Mister Erfolglos Schinkels und 0:9er Schneckerl. Gehts olle in Oasch, es woaman!

Würde mich nicht wundern, wenn MK heute das Land noch fluchtartig verlässt und drauf scheisst. Ist ja unfassbar, was die Medien da abziehen seit gestern Abend.

Ist seit 3 Minuten nun Teamchef und hat die meisten Medien schon gegen sich. Diese Scheisskinder, die eh noch nie ne Frau abbekommen haben und noch bei

Mama wohnen und deren Eltern enge Verwandte sind. Ja, Linden. Dich meine ich auch. Du stinkst!

:lol: :lol: sensationell! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Welche Frage wurde gestellt, für die nicht-zusehenden?

Ob sich die das ÖFB Präsidium nicht selbst zu hinterfragen hätte bei all den "Umstrukturierungen" die vorgenommen werden sollen, da man es nicht einmal schafft den Namen des Teamchefs nicht durchsickern zu lassen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Hat niemand gefordert, nur braucht er uns auch nicht erzählen, dass Österreich eigentlich eh toll ist und gegen Deutschland in Wien fast gewonnen hätte.

er sagt halt das (wies jeder andere auch machen würde), was die leute hören wollen.

ein "österreich ist komplett am arsch, da werd ich auch nichts richten können" wär dann doch ein wenig unangebracht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag