Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/38973-die-rolle-des-willi-ruttensteiner-analyse-eines-widerspruechlichen

ja bist du denn gelähmt, man ist trotz des unglaublich tiefen Niveaus immer wieder erstaunt wie sie es noch weiter unterbieten können.

Zsak/Herzog - ich scheiss mich an.

aber ich kann mir schon vorstellen, dass die den haberern sehr zupass gekommen wären.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DER Kommentar :davinci:

Der Artikel von/über Netzer wurde ja auch hier gepostet :clever: Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Meinung von Netzer nicht wichtiger als jene von Prohaska & Co.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat sich einer der sonstigen "unterlegenen" wie foda schon zu wort gemeldet??

Foda hat wohl schon länger gewusst, dass er es nicht wird. zumindest deute ich sein interview nach dem Ried-spiel so.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

seit sie mit der kapperl-gschicht etwas aufmerksamkeit bekommen haben, ist dieser selbsternannte "qualitätsjournalismus" an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...

hast du den artikel gelesen?

was passt dir denn daran so überhaupt nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/38973-die-rolle-des-willi-ruttensteiner-analyse-eines-widerspruechlichen

ja bist du denn gelähmt, man ist trotz des unglaublich tiefen Niveaus immer wieder erstaunt wie sie es noch weiter unterbieten können.

Tja, Ruttensteiner dürfte "Österreich" ein Interview verweigert haben. Zumindest haben sie sich unglaublich auf ihn eingeschossen. Statt Power-Point-Willi ist er nun Willi Wichtig? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bei Russegger ist Ruttensteiner eh schon lang "Willi Wichtig" - deswegen redet Ruttensteiner auch nciht mehr mit Österreich.

schaut also ganz nach koller als teamchef und ruttensteiner als österreichs bierhoff aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der fuxxx trollt einfach gern herum, dem ist wurscht ob er recht hat oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DER Kommentar :davinci:

Der Artikel von/über Netzer wurde ja auch hier gepostet :clever: Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Meinung von Netzer nicht wichtiger als jene von Prohaska & Co.

der prohaska ist ein fauler affe, der es sich im orf studion gemütlich machen darf und nicht einmal eine eigene meinung hat oder diese zumindest nicht preisgibt,

netzers hatte mit delling eine sehr eigene art von humor, aber er hatte definitv ahnung und artikulierte seine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

ich finde es schade das er nicht gleich nach asien mitfliegt. da könnte er sich schon mit dem team bekannt machen.

Die Verantwortung hat er noch nicht. Ich gehe ja doch davon aus, dass er bereits mitfliegt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Die Verantwortung hat er noch nicht. Ich gehe ja doch davon aus, dass er bereits mitfliegt ...

ich glaub irgendwo gelesen zu haben das er nicht mitfliegt. kann mich aber auch täuschen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der prohaska ist ein fauler affe, der es sich im orf studion gemütlich machen darf und nicht einmal eine eigene meinung hat oder diese zumindest nicht preisgibt,

netzers hatte mit delling eine sehr eigene art von humor, aber er hatte definitv ahnung und artikulierte seine meinung

Von mir aus, aber ich finde es ein bisschen seltsam, Netzer als Argument hervorzuheben, weil er Koller als guten Trainer sieht. Was hatte denn Netzer mit Koller zu tun? Er bezieht sich ja nur auf die Resultate bei Bochum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das "forum" auf oe24 ist ja sowas von zum fremdschämen ... U N P A C K B A R !!!:facepalm: :facepalm:

dafür ist das orf forum nicht mehr völlig unlesbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, ich habe den arktikel gelesen, und lese dort generell mit.

mich stört, dass das 90minuten team sich stets in jeder thematik auf eine argumentationslinie einschiesst, und in dieser die einzig richtige wahrheit gefunden hat. ewig zynische kommentare haben natürlich ihre daseinsberechtigung, wenn ich mich selbst ständig im repeatmodus als "qualitätsmedium" bezeichne, würde ich mir jedoch etwas anderes erwarten.

wollte jetzt ein paar beispiele bringen, aber irgendwie ist 90minuten gerade down bei mir.. :ratlos:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag