OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/38973-die-rolle-des-willi-ruttensteiner-analyse-eines-widerspruechlichen ja bist du denn gelähmt, man ist trotz des unglaublich tiefen Niveaus immer wieder erstaunt wie sie es noch weiter unterbieten können. Zsak/Herzog - ich scheiss mich an. aber ich kann mir schon vorstellen, dass die den haberern sehr zupass gekommen wären. bearbeitet 4. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Nettes Kommentar auf sportnet: http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465546298/warum_koller_der_richtige_sein_koennte Geht ja... DER Kommentar Der Artikel von/über Netzer wurde ja auch hier gepostet Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Meinung von Netzer nicht wichtiger als jene von Prohaska & Co. bearbeitet 4. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) hat sich einer der sonstigen "unterlegenen" wie foda schon zu wort gemeldet?? Foda hat wohl schon länger gewusst, dass er es nicht wird. zumindest deute ich sein interview nach dem Ried-spiel so. bearbeitet 4. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. Oktober 2011 seit sie mit der kapperl-gschicht etwas aufmerksamkeit bekommen haben, ist dieser selbsternannte "qualitätsjournalismus" an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten... hast du den artikel gelesen? was passt dir denn daran so überhaupt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/38973-die-rolle-des-willi-ruttensteiner-analyse-eines-widerspruechlichen ja bist du denn gelähmt, man ist trotz des unglaublich tiefen Niveaus immer wieder erstaunt wie sie es noch weiter unterbieten können. Tja, Ruttensteiner dürfte "Österreich" ein Interview verweigert haben. Zumindest haben sie sich unglaublich auf ihn eingeschossen. Statt Power-Point-Willi ist er nun Willi Wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Oktober 2011 Bei Russegger ist Ruttensteiner eh schon lang "Willi Wichtig" - deswegen redet Ruttensteiner auch nciht mehr mit Österreich. schaut also ganz nach koller als teamchef und ruttensteiner als österreichs bierhoff aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2011 ich finde es schade das er nicht gleich nach asien mitfliegt. da könnte er sich schon mit dem team bekannt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 hast du den artikel gelesen? was passt dir denn daran so überhaupt nicht? der fuxxx trollt einfach gern herum, dem ist wurscht ob er recht hat oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2011 das "forum" auf oe24 ist ja sowas von zum fremdschämen ... U N P A C K B A R !!! :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 4. Oktober 2011 DER Kommentar Der Artikel von/über Netzer wurde ja auch hier gepostet Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Meinung von Netzer nicht wichtiger als jene von Prohaska & Co. der prohaska ist ein fauler affe, der es sich im orf studion gemütlich machen darf und nicht einmal eine eigene meinung hat oder diese zumindest nicht preisgibt, netzers hatte mit delling eine sehr eigene art von humor, aber er hatte definitv ahnung und artikulierte seine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Oktober 2011 ich finde es schade das er nicht gleich nach asien mitfliegt. da könnte er sich schon mit dem team bekannt machen. Die Verantwortung hat er noch nicht. Ich gehe ja doch davon aus, dass er bereits mitfliegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2011 Die Verantwortung hat er noch nicht. Ich gehe ja doch davon aus, dass er bereits mitfliegt ... ich glaub irgendwo gelesen zu haben das er nicht mitfliegt. kann mich aber auch täuschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 der prohaska ist ein fauler affe, der es sich im orf studion gemütlich machen darf und nicht einmal eine eigene meinung hat oder diese zumindest nicht preisgibt, netzers hatte mit delling eine sehr eigene art von humor, aber er hatte definitv ahnung und artikulierte seine meinung Von mir aus, aber ich finde es ein bisschen seltsam, Netzer als Argument hervorzuheben, weil er Koller als guten Trainer sieht. Was hatte denn Netzer mit Koller zu tun? Er bezieht sich ja nur auf die Resultate bei Bochum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Oktober 2011 das "forum" auf oe24 ist ja sowas von zum fremdschämen ... U N P A C K B A R !!! :facepalm: dafür ist das orf forum nicht mehr völlig unlesbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) hast du den artikel gelesen? was passt dir denn daran so überhaupt nicht? ja, ich habe den arktikel gelesen, und lese dort generell mit. mich stört, dass das 90minuten team sich stets in jeder thematik auf eine argumentationslinie einschiesst, und in dieser die einzig richtige wahrheit gefunden hat. ewig zynische kommentare haben natürlich ihre daseinsberechtigung, wenn ich mich selbst ständig im repeatmodus als "qualitätsmedium" bezeichne, würde ich mir jedoch etwas anderes erwarten. wollte jetzt ein paar beispiele bringen, aber irgendwie ist 90minuten gerade down bei mir.. bearbeitet 4. Oktober 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts