rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=E5hoPR0AANk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich verstehe nicht wieso jetzt schon der Teamchef bekannt ist? Wäre es nicht besser gewesen nach den 2 letzetn EM Spielen? Vielleicht ist Ruttensteiner genau der richtige, aber so werden wir das jetzt nie wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Oktober 2011 Also nur weil Koller vielen kein Begriff ist, muss das nichts heißen. Dennoch wär mir ein Trainer der schon mal bewiesen hat ein guter Nationalteamtrainer zu sein, lieber gewesen. Foda und Gludovatz hätten zumindest in der Bundesliga in der Vergangenheit schon bewiesen gute Trainer zu sein, über Koller weiß ich wirklich gar nichts. Bin schon gespannt wie ein Rumpelstielzchen wie das werden wird und vorallem wie der erste Teamkader aussehen wird (und wer die Co-Trainer werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 ORF Sport erwähnt Steve Mclaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Vielleicht ist Ruttensteiner genau der richtige, aber so werden wir das jetzt nie wissen... Ruttensteiner hat ja schon bei seinem Antritt ausgeschlossen, dass er weitermacht. bearbeitet 3. Oktober 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2011 Naja bei England rausgeschmissen worden, bei Wolfsburg, bei Notthingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Geschrieben 3. Oktober 2011 In anbetracht der spekulierten alternativen wahrscheinlich eine gute lösung ... hat sich eine chance verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Also nur weil Koller vielen kein Begriff ist, muss das nichts heißen. Dennoch wär mir ein Trainer der schon mal bewiesen hat ein guter Nationalteamtrainer zu sein, lieber gewesen. Foda und Gludovatz hätten zumindest in der Bundesliga in der Vergangenheit schon bewiesen gute Trainer zu sein, über Koller weiß ich wirklich gar nichts. Bin schon gespannt wie ein Rumpelstielzchen wie das werden wird und vorallem wie der erste Teamkader aussehen wird (und wer die Co-Trainer werden) Da gebe ich dir schon recht, aber Koller sollte man als Fußball-Liebhaber schon kennen bearbeitet 3. Oktober 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) mc laren wär schon leiwand gwesen spricht leider überhaupt kein deutsch allerdings weis er den arnautovic dorthinzustellen wo er am effektivsten ist bearbeitet 3. Oktober 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 ORF Sport erwähnt Steve Mclaren Und WO bitte erwaehnt er das??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 3. Oktober 2011 Ruttensteiner hat ja schon bei seinem Antritt ausgeschlossen, dass er weitermacht. Am Anfang schon, nur in letzter Zeit hat er immer mur durchdringen lassen das ihm auch der Trainerposten gefallen würde... Und ganz ehrlich? Vielleicht wärs gar nicht so schlecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 Ganz ehrlich, ich halt NULL von ihm, aber ok, vielleicht bringt ers ja wirklich beim Team, hinterher is ma sowieso immer gscheiter, nur ich befürcht halt das is die nächste "Granate" nach DiCo nur ohne Rückendeckung der Medien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 Da gebe ich dir schon recht, aber Koller sollte man als Fußball-Liebhaber schon kennen Ist das nicht der Trainer, mit dem Koeln abgestiegen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Und WO bitte erwaehnt er das??? Frage ich mich auch Ist das nicht der Trainer, mit dem Koeln abgestiegen ist? , aber da waren die Spieler schuld bearbeitet 3. Oktober 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2011 ORF Sport erwähnt Steve Mclaren Du meinst den Kurzsport um 20 Uhr? Bin nicht zuhause - inwiefern erwähnt - als "möglicher Kandidat" oder "fix"? Vielleicht hat der Rutte dem Präsidium den Auftrag gegeben, falsche Namen ins Umfeld zu streuen damit bis morgen 13 Uhr niemand lästig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts