Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ich verstehe nicht wieso jetzt schon der Teamchef bekannt ist? Wäre es nicht besser gewesen nach den 2 letzetn EM Spielen? Vielleicht ist Ruttensteiner genau der richtige, aber so werden wir das jetzt nie wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur weil Koller vielen kein Begriff ist, muss das nichts heißen. Dennoch wär mir ein Trainer der schon mal bewiesen hat ein guter Nationalteamtrainer zu sein, lieber gewesen.

Foda und Gludovatz hätten zumindest in der Bundesliga in der Vergangenheit schon bewiesen gute Trainer zu sein, über Koller weiß ich wirklich gar nichts. Bin schon gespannt wie ein Rumpelstielzchen wie das werden wird und vorallem wie der erste Teamkader aussehen wird (und wer die Co-Trainer werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vielleicht ist Ruttensteiner genau der richtige, aber so werden wir das jetzt nie wissen...

Ruttensteiner hat ja schon bei seinem Antritt ausgeschlossen, dass er weitermacht.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Also nur weil Koller vielen kein Begriff ist, muss das nichts heißen. Dennoch wär mir ein Trainer der schon mal bewiesen hat ein guter Nationalteamtrainer zu sein, lieber gewesen.

Foda und Gludovatz hätten zumindest in der Bundesliga in der Vergangenheit schon bewiesen gute Trainer zu sein, über Koller weiß ich wirklich gar nichts. Bin schon gespannt wie ein Rumpelstielzchen wie das werden wird und vorallem wie der erste Teamkader aussehen wird (und wer die Co-Trainer werden)

Da gebe ich dir schon recht, aber Koller sollte man als Fußball-Liebhaber schon kennen :p

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mc laren wär schon leiwand gwesen

spricht leider überhaupt kein deutsch

allerdings weis er den arnautovic dorthinzustellen wo er am effektivsten ist

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ruttensteiner hat ja schon bei seinem Antritt ausgeschlossen, dass er weitermacht.

Am Anfang schon, nur in letzter Zeit hat er immer mur durchdringen lassen das ihm auch der Trainerposten gefallen würde...

Und ganz ehrlich? Vielleicht wärs gar nicht so schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich, ich halt NULL von ihm, aber ok, vielleicht bringt ers ja wirklich beim Team, hinterher is ma sowieso immer gscheiter, nur ich befürcht halt das is die nächste "Granate" nach DiCo nur ohne Rückendeckung der Medien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
ORF Sport erwähnt Steve Mclaren

Du meinst den Kurzsport um 20 Uhr? Bin nicht zuhause - inwiefern erwähnt - als "möglicher Kandidat" oder "fix"?

Vielleicht hat der Rutte dem Präsidium den Auftrag gegeben, falsche Namen ins Umfeld zu streuen damit bis morgen 13 Uhr niemand lästig ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag